[Kaufberatung] ASUS Padfone Infinity 64GB

Mauerfrosch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2010
Beiträge
986
Ort
Süd Bayern
Servus Luxxer,

So bin auf der suche nach einen neuem Handy .
Aktuell hab ich ein Htc one *+ 64Gb.

So nun da ja das neue ASUS Padfone Infinity 64GB raus ist,ist nun die frage wo bekommt mann es,
auser bei ebay.? ASUS Padfone Infinity 64GB Titanium Gray 5" Smartphone Unlocked ~ Brand NEW | eBay

Hab noch keien erfahrungen gemacht, mit sachen aus dem ausland bestellen..
Wie ist das mit Zoll gebühren? (da der stad ja kassieren will).


Mfg Mauerfrosch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach meinen Infos wird das in Deutschland nicht verkauft. Geh mal zum Saturn zum Asus stand und frag nach habe mein 2er auch von da

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Hardwareluxx App
 
lol der is gut .
Geh mal zum Saturn zum Asus stand und frag nach.

unser saturn ist so klein das da schon schwierigkeiten hast was normales zu bekommen.
aber ich frag mal nach.

JA aber wenn ich das bei dem Schop bestell,kommt es zwahr aus Großbritannien, aber es müsste doch auf deutsch umstelbahr sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar das geht

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Mittlerweile gibt es das Gerät auch in D zu kaufen. Ich hätte auch eins anzubieten (ich hab nämlich zwei), aber man muss ja erst 60 Tage registriert sein ^^ Naja.

Grundsätzlich kann man sagen ein absolut einmaliges Gerät, dass sich insbesondere für den Business Bereich eignet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh