Ich weiß nicht , das Marketing und co sind in Deutschland echt fürn Arsch.
1.Base, warum hat man exklusiv über Base verkauft? In der Zeit werden bestimmt 20% aller Interessenten abgesprungen sein.
2.Warum nur im Bundle, in anderen Ländern gibts das Telefon auch einzeln, schließlich spricht für das Padfone mehr wie das Tablet. Die unbelassenheit der Androidversion kommt fast einem Nexus-Modell gleich , der S4 ist ein Sau guter Prozessor und das Handy eins der besten am Markt. Eine Version für den Einzelverkauf, vielleicht dann sogar mit 2000mAh Stunden und man hätte sich mit S3 und Co auf eine Ebene bringen können. Das kostet euch letzten ENdes bestimmt nochmal 40%.
3.Warum wird Deutschland wieder mit nur einer Version versorgt, wenns sogar in Italien 32gb Modelle und einzeln gibt? Sitzen in eurer Marketing-Abteilung echt nur Trottel? Neben der Ankündigung in Deutschland als einem der ersten Länder das Phone zu bringen ist das hier wohl derbste Fail. Nicht zu vergessen eure Informationspolitik. Anstatt den Leuten in Foren , auf Facebook und generell zu sagen , dass das Padfone noch etwas zeit brauch , weil TSMC es derbe mit dem 28nm Prozess verkackt hat, wird das Padfone einfach totgeschwiegen und man tut so als würde da keiner Fragen, man ignoriert das ganze. Die Aktion wird euch bestimmt nochmal 70% gekostet haben.
Alles in allem hattet ihr das Potential zu großen mit dem Telefon und habt bisher alles verkackt was ging. Wenn jetzt die Firmwareupdates in Euro mit riesen Verzögerungn raus kommen, dann habt ihr echt jeden Fehlergemacht, den ihr macen konntet, wenn das Padfone dann ein Flopp war, dann schiebt es doch bitte nicht auf die Entwickler, sondern tretet mal eurem Marketing in den Arsch!
EDIT: Und ich habe heute beides mal in Natura gesehen, die Bilder auf der HP und bei den Onlinehändlern sind abschreckend. In dem eckelhaften braun würde ich auch kein Telefon kaufen, wie ihr ja sicher wegen meiner Graujagt gemerkt habt. Die Bilder und die wirklichkeit sind so krass verschieden. Deine Bilder wären als Produktfotos besser geeignet wie der Mist auf der HP!
Ich bestelle mir das Teil jetzt einfach vor, hoffentlich kommt es dann nicht doch 3 Tage später bei Amazon mit mehr Speicher, es könnte dann echt sein das ich ausraste......
Hat Europa inzwischen das 64gb Karten Update oder nicht? Wenn nein wann kommt es? Atm nutze ich nur ne 16gb Karte und würde diese dann gerne direkt durch das Maximum ersetzten. Kommt die Tasche bald eigentlich als kaufbares Zubehör? Sie scheint in Deutschland nicht dabei zu sein und raubt dem Tablet damit fast vollkommen die Mobilität
Angekündigt ist ja auch der Dockingmonitor in Form eines getunten PA248Q mit Padfoneanschluss, ist in nächste Zeit mit mehr Zubehör wie bei anderen Herstellern zu rechnen?