Asus PC Probe 2 v. 1.00.43

derKlaus

Enthusiast
hi habe o.g. tool im einsatz.

Weiss zwar, dass es nicht das gelbe vom ei ist aber trotzdem würde mich interessieren was mit der tempauslese bei "POWER" gemeint ist?!

das ist doch der spannungswandler auf mb, oda??

grüssle

derKlaus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner ne kleine antwort für mich :wink:

mmh, ich hab zwar asus pc probe drauf, aber schienbar in ner älteren version. werd mir ma die neueste version draufziehen und mal schauen... kann mir aber vorstellen, daß das netzteil gemeint is, denn soviel verschiedene temperaturfühler hat das mb ja nun auch nich...

comments folgen...

oh ja vielen dank!

mh ob aber das netzteil temp-schwankungen von 20-60 grad hat in einem intervall von 10 sec (wenn z.b. cpu auslastung steigt??)

derKlaus schrieb:
mh ob aber das netzteil temp-schwankungen von 20-60 grad hat in einem intervall von 10 sec (wenn z.b. cpu auslastung steigt??)

das is allerdings sehr merkwürdig :rolleyes:

hab das proggi jetzt testen wollen, allerdings sagt er mir bei der installation, daß mein mobo nicht unterstützt wird?! :hmm: weiß nu net, mein k8n-e deluxe is ja nu wirklich noch recht jung. dummerweise gibts auch auf der asus-hp aber keine infos zur neuen version von probe... werd mal noch n bissl suchen, vielleicht kommt ja noch die erleuchtung!

komitsch und dabei ist das doch relativ neu laut computerbase.de

also ich vermute ja stark, dass es der spannungswandler von der cpu ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh