Asus PG278QE plötzlich dunkle Flecken

transdat

Enthusiast
Hallo zusammen,

kaum ist er 3 Monate alt zickt der PG278QE auch schon rum...

Meistens sind es 2 Stellen, ab und an nur eine (die rechte).
Resetfester Fehler.
Sowohl der PC als auch der Mac an den beiden Eingängen zeigen den Fehler.

Ärgerlich, bei A. gekauft, Problem tritt prompt erst nach verstrichener Rückgabefrist auf. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Asus support oder soll ich mich trotzdem an A, wenden?

Danke für hilfreiche Hinweise + schönen Sonntag!

Jürgen

32DDAA1C-D695-44AB-91C3-C7BC6572A325.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Problem als erstes bei A. melden. Bei mir waren die bis jetzt immer kulant!

Einige der LEDs der Edge LED Hintergrundbeleuchtung sind kaputt oder der Inverter hat einen weg. Bei Asus gibt es Sofortaustausch. Sollte innerhalb der Garantie kein Problem sein. Nur würde ich auf ein Neugerät bestehen. Deren Servicepartner PST versendet nicht selten richtig übel verunstalte refurbished Exemplare.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh