Asus PG278QR RoG Swift Treiber

mopblub

Neuling
Hallo, ich weis eigentlich braucht man unter Windows 10 keine Treiber für den Monitor installieren.
soweit ich weis ist bei dem Asus PG278QR RoG Swift eine CD dabei auf der dennoch der treiber für den Monitor ist.
auf der ASUS seite gibt es den treiber leider nicht zu downloaden und auch sonst finde ich dem Treiber im Netz nicht.
gibt es hier jemanden, der mir den treiber bitte senden kann da ich kein CD Laufwerk habe.

würde mich echt freuen.

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den gleichen Monitor. Bei mir steht jedoch auf der CD, die mitdabei ist, "Multi-Language Manual"... also nur das Betriebshandbuch. Wenn ich die CD jedoch in das Laufwerk lege und sie gelesen wird, ist die aber LEER! Da ist nichts drauf!!! Fand ich schon sehr sehr mau!
Zusätzlich steht bei mir unter Win10 im Geräte-Manager, dass der Monitor als "PnP-Monitor (Sandard)" erkannt wurde!
Somit weiß ich jetzt gar nicht, ob denn der Monitor eigentlich richtig funktioniert oder nicht? Sebst mein uralter Acer Monitor wird angezeigt, aber der PG278QR nicht.
Jemand eine Idee??

Für diesen Monitor gibt es keine Treiber ... gab es nie und wirds auch nicht geben.

Wie ist der Monitor angeschlossen?! Einziger Monitor oder Multimonitor Setup? Mein PG279Q wird ohne Probleme als solcher erkannt in den nVidia Treibereinstellungen. Was Windows sagt ist komplett egal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh