symerac
Enthusiast
1500€ und die Leute rufen geil...
Naja, warum auch net.
Geh arbeiten, dann klappt es.
Wie oft noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1500€ und die Leute rufen geil...
Naja, warum auch net.
Weitere Infos, Preis 1199 Dollar, hier also um die 1400 - 1500 Euro!, Panel wieder von AU Optronics, verfügbar hier wohl erst Ende drittes Quartal. Na ja, mir ist der Rahmen zu dick, der Preis echt zu fett für 27 Zoll, HDR ist ein Graus, also bin ich raus - können sie behalten, das Ding, mal auf andere Hersteller warten. So langsam gebe ich die Hoffnung aber auf, dass mal ein Screen mit LG UHD Panel und G Sync kommt.
Preis-Hauptkriterien: Wie schnell ziehen die anderen üblichen Hersteller mit vergleichbaren Geräten nach, wieviel Interesse besteht, wie kommt das Teil in Tests weg, wie schnell kommt ein Nachfolger auf den Markt…
Was ich mache, überlässt du mal hübsch mir.Nun macht mal halblang.
OK, das ist wirklich lächerlich ^^
Asus Swift PG27UQ angekündigt: 4K, 144 Hz, G-Sync, HDR und Quantum Dot [Update 2: Euro-Preis]
Jetzt jammere ich auch
Was genau hast du denn nicht verstanden?Wie redest Du mit mir? Ich bin nicht Dein Vater.
der hat ein TN Panel ... igitt, dann doch lieber PG27AQ, sind zwar nur 60Hz, aber immerhin kein TN -> mehr Farben.Ist sowieso Quatsch.
Ein Asus PG278Q ist Mitte 2014 für 799€ auf den Markt gekommen und liegt heute nach zweieinhalb Jahren immer noch bei ~699€
https://www.heise.de/preisvergleich/?phist=1052247
Wer meint, dass es mit dem panel dieselben Probleme geben wird, wie mit den bisherigen IPS panels hat die (neue) dahinterliegende Technik offensichtlich nicht verstanden, die wohl auch zum guten Teil zum Preis beiträgt. Beim Backlight sind nicht mehr nur LEDs sparesam am Rand verbaut was zum bekannten bleedinmg führt sondern gleichmässig hinter dem Panel verteilt und werden dynamisch angesteuert (zb um die hoghen Kontrastwerte zu erreichen) Bbleeding dürfte hiermit wohl der Vergangenheit angehören.
- - - Updated - - -
Bringt aber wieder andere Prob. mit sich
Wir gehen mal von aus das BLB dadurch kein Thema mehr ist.
Stehen noch dauernde Pixelfehler und Staub im Raum..
Also Lotto wie gehabt.