Asus Phobeus erst nach Neustart erkannt

Bubu82

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
422
Ort
Nürnberg
Hallo Leute

meine Soundkarte bringt mich langsam um !
Ich muss sagen das sie vor einen Monat ohne Probleme funktoniert hat.
Jetzt wenn ich den PC starte wird die Soundkarte nicht erkannt (auf im Geräte Manager nicht)
Wenn ich den PC neustarte 4 - 5 wird sie erkannt und funktoniert dann auch.

Treiber installiert und neu installiert auch schon.
Kabel wurden überprüft alles ok.
Steckplatzt getauscht hat nichts gebracht.

Habt ihr ne Idee ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider hab ich keinen Rechner wo ich des Testen könnte. Sie funktoniert ja und hat zuvor auch ohne Probleme funktoniert.
Nur jetzt wenn der Pc Kaltstartet spinnt sie rum
 
Ein Auto kann auch sporadisch nicht mehr anspringen, obwohl es vorher immer funktioniert hat.
Was soll das denn jetzt für ein Ausschlusskriterium sein?
 
Das es plötzlich und ohne eine Ursache passiert ist das es nicht mehr richtig funktoniert.
Es wurde keine Hardware getauscht oder am Pc was gemacht.
Treiber sind alle aktuell das wahr das erste was ich gemacht habe. Steckplatzt der Karte hab ich gewechselt brachte aber auch nichts.

Was mir aufgefallen ist hatte ein Bluescreen wo unten HDAudio was Stand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh