HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schreibe dies auf meinem IBM Klapperteil und lache über deinen Post. Ignorance ist Bliss, wa?Ich sitz hier mit meiner Rubberdome Tastatur mit N-Key Rollover und frag mich wie man auf die Klapperteile stehen kann. Hardwaretastaturzeiten habe ich hinter mir gelassen.
Warum lachst du über meinen Post? Ich ignoriere nichts und lache über nichts bei diesem Thema.Ich schreibe dies auf meinem IBM Klapperteil und lache über deinen Post. Ignorance ist Bliss, wa?
eine mecha klappert nicht wenns eine gute ist.Ich sitz hier mit meiner Rubberdome Tastatur mit N-Key Rollover und frag mich wie man auf die Klapperteile stehen kann. Hardwaretastaturzeiten habe ich hinter mir gelassen.
Ich bezweifle, dass du jemals mechanische Tasten hattest, sonst würdest du dich das nicht fragen..... Rubberdome ist ja nach einem Jahr schon deutlich abgenutzt. Mechanische, gerade Cherry, haben selbst nach Jahren noch das selbe Tippgefühl. Ganz von den verschiedenen Tasten, die je nach Präferenz arbeiten.Ich sitz hier mit meiner Rubberdome Tastatur mit N-Key Rollover und frag mich wie man auf die Klapperteile stehen kann. Hardwaretastaturzeiten habe ich hinter mir gelassen.
Was hast du den für eine Tastatur , soviele Rubberdom Tastaturen mit N-key gibts ja nicht? Mir würd jetzt nur Niz Plum und Topre einfallen, auch wen nes glaube paar vintage Tastaturen damit gab.Ich sitz hier mit meiner Rubberdome Tastatur mit N-Key Rollover und frag mich wie man auf die Klapperteile stehen kann. Hardwaretastaturzeiten habe ich hinter mir gelassen.
wenn einem die ideen ausgehen muss man mit "eigenen" switches werben
hab irgendwie das gefühl dass das die größten müllswitches sein könnten mit 500g druckkraft und dennoch wäre es gekauft werden weil "eigene switches" was beim MM kunden sofort anschlägt