ASUS PRIME A320M-K vs MSI A320M-A PRO MAX

OSL

Profi
Zum reinen Officebetrieb welches von beiden eignet sich besser. Zwei Monitore 24'' auf FHD.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Office sind beide gleich tauglich, macht keinen wirklichen Unterschied. Das A320M-K hat halt einen PCIE x1 Slot mehr, falls Erweiterungskarten für Netzwerk/Audio/USB benötigt werden, aber das wars auch schon.

Sollen die Monitore am Board direkt angeschlossen werden? (In Verbindung mit einer Ryzen APU) -> dann das A320M-A, das hat HDMI+DVI, das A320M-K hat nur einen einzigen digitalen Videoanschluss.

• Danke
Reaktionen: OSL
Wenns drum geht das günstigste funktionierende, dann würd ich das MSI nehmen. Hat halt keine M.2 Schnittstelle (sollte das irgendeine Rolle spielen). Bevor ich das Prime nehme würd ich vielleicht sogar 5 € drauflegen und das MSI B450M A-Pro Max mit dem besseren Chipsatz nehmen.

• Danke
Reaktionen: OSL
Danke, nehme dann das MSI. Soll an einer Ryzen APU.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh