ASUS Prime Z370-A oder ASUS ROG STRIX Z370-H

MaWeb

Enthusiast
Ich suche ein Board für nen i7 8700k, hab aber leider den Überblick verloren :-/
Sehe auch nicht wirklich nen Unterschied bei den Boards

ASUS Prime Z370-A
Asus ROG Strix Z370-H

....deswegen wollte ich hier mal fragen welches ihr mir empfehlen würdet?!? Oder nen ganz anderes?
Hatte bisher immer Asus und war eigentlich auch zufrieden damit, und die Preise sind ja für die neuen Boards auch recht hoch wenn ich da an meinen letzten selbstbau PC denke :-/

Danke schon im vorraus für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel möchtest du denn ausgeben? Stehe momentan ebenfalls vor dem Mainboardkauf, und das Asrock Z370 Extreme4 wird regelmäßig empfohlen.
Ebenso das Gigabyte Z370 Gaming 5, das kostet aber gleich ne Schippe mehr.

naja würde schon gern unter 200,- Euro bleiben
Das Asrock Extreme 4 klingt schon einmal gut, aber mit Asrock habe ich noch keine erfahrung, die Ausstattung stimmt aber.
Das Gigabyte ist mir aber ne Nummer zu "fett" für nen Mainboard was den Preis angeht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh