Asus ROG Strix B450-E Gaming A-ARG Header ?

Rally

Enthusiast
Ich habe ein Asus ROG Strix B450-E Gaming. Das Board hat mehrere RGB Header. Soweit so gut. Dann gibt es noch Punkt (11) auf dem Foto ADD_Header, der wie ein A-RGB Header aussieht. Inwiefern kann ich diesen nutzen? Wunsch wäre, über einen ARGB-Controller mehrere A-RGB Lüfter ( Gehäuse+CPU Kühler) laufen zu lassen. Funktioniert das wenn ich einen Hub und/oder Controller daran anschließe? Oder wofür ist dieser Anschluss gedacht?

Asus_1.jpg

Anhänge

• Asus_2.jpg
    Asus_2.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 17
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Add-Header ist ein Addressable-RGB-Header (kurz: ARGB).

Ja das habe ich auch so im Handbuch nachlesen können. Aber was bedeutet das für mein Vorhaben? Ich verstehe einfach nicht, was das bedeutet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh