Gurkengraeber
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hi,
ich glaube ich habe mir unnötig ein Problem mit der RGB geschaffen.
Jedenfalls war es seit dem Einbau so, dass wenn ich den PC ausschalte, auch die RGB Beleuchtung des Boards ausgeht.
Irgendwann bin ich dann auf die tolle Idee gekommen, mal Armoury Crate zu installieren. Ein bisschen darum rumgespielt, für Scheisse befunden und deinstalliert.
Nun ist es aber leider so, dass die RGB Beleuchtung nicht ausgeht wenn der Rechner ausgeschaltet ist. Im BIOS gibt es leider keine Einstellungen dazu oder ich hab sie noch nicht gefunden. Was könnte ich noch probieren? Armoury Crate ist wie gesagt restlos entfernt.
ich glaube ich habe mir unnötig ein Problem mit der RGB geschaffen.
Jedenfalls war es seit dem Einbau so, dass wenn ich den PC ausschalte, auch die RGB Beleuchtung des Boards ausgeht.
Irgendwann bin ich dann auf die tolle Idee gekommen, mal Armoury Crate zu installieren. Ein bisschen darum rumgespielt, für Scheisse befunden und deinstalliert.
Nun ist es aber leider so, dass die RGB Beleuchtung nicht ausgeht wenn der Rechner ausgeschaltet ist. Im BIOS gibt es leider keine Einstellungen dazu oder ich hab sie noch nicht gefunden. Was könnte ich noch probieren? Armoury Crate ist wie gesagt restlos entfernt.