ASUS PRO31JC X-110 von Saturn - Erfahrungen?

Gheddo

Neuling
Hallo Zusammen,

Das ASUS PRO31JC X-110 ist bei uns im Saturn eines dieser "19 Schnäppchen".
Leider finde ich weit und breit keine Infos über dieses NB.

Ich wollte mal hören, ob es einer kennt oder weiß, ob es für den Preis (999€) vernünftig ausgestattet ist.

• Intel Centrino Duo Mobiltechnologie mit Intel Core Duo Prozessor T2250
    (1,73 GHz, 2 MB Cache, 533 MHz FSB)
  • Intel 945GM Chipsatz
  • integriertes WirelessLan Intel PRO
  • Dual Layer DVDMultiNorm-Brenner (bis zu 8,5 GB)
  • NVIDIA Geforce Go 7300 512 MB TurboCache (gibts das? Ich dachte nur bis 256MB?)
  • WXGA TFT-Display mit ColorShine-Technologie für brilliante Farben und mit max. Auflösung 1280 x 800 15,4''
  • 2048 MB DDr2 Arbeitsspeicher
  • 120 GB Festplatte
  • 4 in 1 Cardreader
  • 56k Modem
  • 4x USB 2.0
  • Firewire
  • 1x TV-Out (S-VHS)
  • 1x Express Card
  • DVI Port
  • VGA
  • Audio in/MIc
  • Line-in
  • Windows XP Home Edition OEM

Preis: 999€

MfG
gheddo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis ist es denk ich in Ordnung. Wenn du es für Office nutzen und/oder Bildbearbeitung machen möchtest, wirste viel Freunde dran haben. Für gelegentliches Spielen reicht die Grafikkarte aus.

Für den Preis bekommste aber fast dieses hier, welches zwar einen langsameren Prozessor, jedoch eine sehr viel schnellere Grafikkarte besitzt:

http://www.geizhals.at/deutschland/a202696.html

Ich danke dir für deine Antwort :)

Leider war das Notebook schon nicht mehr zu haben. Werde mich daher anderweitig umschauen und auch deine Empfehlung in Betracht ziehen.

Vielen Dank nochmal!!

MfG
Gheddo

Hallo,

ich glaube sogar, dass der TL-52 schneller ist als der T2250. Also da hätteste sogar noch mindestens einen gleichwertigen, wenn nicht schnelleren, Prozessor! :)

Grüße

RedEagle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh