Asus pro72vn bei Saturn für 699€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe heute mal das Spiel Life 4 Dead sehr lange gespielt und das läuft super geil auf den Teil.Alles flüssig.




gruß dr.speed
 
Ist euch auch mal aufgefallen das everest und cpuz ein duo core2
T7250 anzeigt.Anstatt einen T5800




gruß dr.speed
 
hi,

seid ihr auch noch zufrieden mit eurem Laptop ?
Also ich bin es.

Gestern hing sich mal die Festplatte bei mir auf, hat ununterbrochen geleuchtet, da half nur noch der Notaus, denke aber, das dürfte am tollen Vista gelegen haben......war direkt nach dem neustart weg.

Vielleicht lassen sich ja Erfahrungen über das Teil austauschen....:confused:
 
Das mit den Hänger habe ich auch schon ein zwei mal gehabt.
Also Spiele Technisch ist das Teil echt ne Wucht.Rennt ohne Ende.
Klar ist das mit ein Dektop nicht vergleichbar wenn man einen schnellen hat.
Aber als Lapi einfach der Wahnsinn.
Ich habe jtzt mal ingesamt 9 spiele drauf und die Laufen wirklich alle sehr gut.
Klar kann man nicht alle Spiele auf Ultra oder high spielen.Aber das ist ja auch nicht so wild.Wenn man doch mal ganz erlich ist fällt das bei einigen Spielen garnicht so auf.
Ich habe bis jetzt es noch nichts festellen können was mir nicht gefällt.
Nur das mit der t5800 und t7250 macht mich stutzig.Den T7250 bekommt man aber sehr gut zu kaufen.Mit den T5800 sieht das ganze in verhältnis schon anders aus.Daten Technisch sind sie beide gleich.Haben beide genau die gleiche Leistung.




gruß dr.speed
 
also ich habe die kiste 2x gekauft....und bin absolut zufrieden damit! selbst mein farcry 2 läuft super damit :d
 
Habt ihr eigentlich noch neuere Treiber drauf gemacht die drauf wahren?
Grafik usw.




gruß dr.speed
 
Habt ihr eigentlich noch neuere Treiber drauf gemacht die drauf wahren?
Grafik usw.




gruß dr.speed

also ich habe einen aktuellen grafiktreiber drauf von nvidia...läuft supi! aber ich sags ganz ehrlich ich würde jubeln wenn es XP treiber geben würde....also komplett....wer macht sich die mühe und trägt links zusammen von treibern???
 
hab mal paar spiele getestet! was soll ich sagen...für 699 euro ein super teil!!!

farcry 2 läuft mit 1440x900 alles auf mittel, mit 30-50 fps (die ersten 3 sachen sind auf hoch, bäume,feuer etc.)

cod 5 läuft mit 1440x900 alles auf normal...25-50 fps

company of heroes mit 1440x900 alles auf hoch läuft butterweich

AoE 3 + addons mit 1440x900 alles auf hoch läuft butterweich (freu freu)

halflife 2/ counterstrike source mit 1440x900 alles hoch, + 2aa und 2af butterweich

battlefield 2 1440x900 alles hoch + 2aa 50-100 fps

einzige was ned toll läuft ist gta4 nicht mal auf niedrig und überall nur 10 läuft das flüssig bei 1440x900 und niedrige auflösungen mag ich ned :d

fazit alle "älteren" dx9 spiele laufen wunderbar.

glückwunsch für alle die noch eins abbekommen haben :love::d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe einen aktuellen grafiktreiber drauf von nvidia...läuft supi! aber ich sags ganz ehrlich ich würde jubeln wenn es XP treiber geben würde....also komplett....wer macht sich die mühe und trägt links zusammen von treibern???

Hast Du den von nvidia genommen oder von der asus homepage?








gruß dr.speed
 
Also ich bin eigentlich sehr zufrieden, außer:

1. das mit dem nicht mehr richtig runterfahren hatte ich bisher auch 2 x, liegt das wirklich an dem Windows? Ich hatte noch nie Vista

2. Wenn ich den Rechner hochfahre sind alle meine Desktopsymbole nicht zu sehen, ich muss immer einmal unter "Ansicht" Symbole Anzeigen aus und wieder an schalten. Der Haken ist allerdings nach dem Neustart da, sehr seltsam kann man das sonst irgendwo einstellen??

Alles in einem bin ich doch recht glücklich bis auf die beiden o.g. Dinge, vielleicht hat da jmd. einen Tipp für mich? Bin ein totaler Vista Anfänger :stupid:

Die Graka Treiber werde ich auch mal frisch runterladen!!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nachdem ich den treiber von nvidia drauf gespielt habe einen neuen Leistungsindex gemacht.Vorher 4,7 jetzt 4,9


gruß dr.speed
 
Mit dem Proggi kannst Du zumindest das Herunterfahren beschleunigen
So daß Programme nicht mehr genug Zeit haben, um Daten zu speichern, bevor sie vom OS beendet werden.
die Registry von überflüssigen Einträgen befreien
Was ebenfalls völlig sinnlos ist und keine Geschwindigkeitsvorteile bringt.
 
Also ich kann die bisher durchweg positiven Meinungen nur bestätigen.
Recht gute Verarbeitung, gute Tastatur ohne Scheppern, anständige Leistung und für ein 17" Gerät der Preisklasse sehr anständiges Energiemanagement. Eine Akkuladung reicht bei mir bei gemischtem Arbeiten mit aktiviertem W-LAN knappe 4 Stunden. Da kommt so manches Office Notebook nicht ran.
Insgesamt ist das Gerät sein Geld wert, auch wenn es natürlich aufgrund der "Schummel"-Grafikkarte eher ein Multimedia als ein Gaming Notebook ist.
Aber das eine oder andere aktuelle oder last Generation Game lässt sich schon ganz annehmbar daddeln. Für alles andere gibt es Desktop PCs, Konsolen oder Lappis hart an der 1000,- Euro Grenze oder darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch zufrieden bis heute! Ich kann auf dem Display nichts mehr sehen alles schwarz wenn man genau hin schaut dann erkennt man etwas! Kann mir einer sagen wo dran das liegen kann? Bis gestern hat er einwandfrei funktioniert.
Wenn ich einen 2 Monitor anschließe zeigt er mir auf dem externen alles an aber auf dem LCD schwarz nur schwarz!!!
 
Das klingt nicht gut. Bei mir war der Bildschirm mal weiß. Das lag an der Energieverwaltung. Da hatte ich wohl dran rumgespielt. Bis ich da erstmal dahinter gekommen bin....
 
Backlight - (CCFL Röhre) oder der Inverter ist da kaputt!!!
musst wohl erstmal den Geilen ASUS Service in Anspruch nehmen :confused:
 
Da werde ich morgen erstmal nach Saturn gehen habe den Laptop ja erst 1 Woche da e ich den doch nicht schon zurück nach ASUS also Geld zurück oder einen neuen!
 
So war gerade bei Saturn habe ohne probleme einen neuen mitbekommen! Hatte schon gedacht die haben keine mehr.
 
So war gerade bei Saturn habe ohne probleme einen neuen mitbekommen! Hatte schon gedacht die haben keine mehr.

Bei uns ist alles restlos weg.
Aber hier kaufen auch die Dänen alles an Technik weg, was nur annähernd günstig ist.

Zum Gerät selber bin ich immer noch zufrieden, auch bei genauerer eingehender Begutachtung ist die Verarbeitrung wirklich gut und selbst im Spielebetrieb wird das Teil nicht störend laut.
Jetzt muss es nur noch heil bleiben, damit ich möglichst keine Bekanntschaft mit dem ASUS Suport machen muss..:d
 
Digitaler Audio Ausgang

Hallo zusammen, ich habe mir auch den ASUS PRO 72 VN geholt. Bin bis jetzt wirklich zufrieden.
Jetzt würde ich den Rechner gerne mal an meinen AV-Digitalreceiver anschließen. Nur welches Audio-Kabel benötige ich? Im knappen Handbuch konnte man nicht lesen, welches Kabel man benötigt. Ein freundlicher Saturn-Mitarbeiter meinte, der Ausgang wäre ein koaxialer. Angeblich könnte er sich noch dunkel erinnern, dass er selbst auch schon mal so was hatte. Ein Kabel mit 3.5 mm Klinke und einem Chinch konnte ich im Saturn-Markt aber nicht finden. - Ich glaube eher das der Ausgang optisch ist.

Könnt Ihr mir sagen was für ein Ausgang das Asus nun hat und welches Kabel ich benötige?:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh