ASUS ProArt LC 420: Maximal seriöse AiO-Kühlung

„Die dazugehörigen Einstellungen können in der Armoury-Crate-Software vorgenommen werden.“
Alleine deshalb müsste man schon Geld von Asus bekommen!
Gestern erst wieder ein Video gesehen auf YouTube, was da alles an Mist mit installiert wird und drauf bleibt nach deinstall.
Müsste man echt mal ne Unterschriftenaktion oder ähnliches starten, damit die Hersteller endlich kapieren, dass niemand Bock hat auf solche Schrott Software.
Zum Preis sag ich jetzt mal nichts 😉.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Tat die Software von Gigabyte war totaler Schrott. Bei meiner EVGA AIO bin ich mit der Software zu. Aber die Pumpengeschwindigkeit hätte ich gerne schon geregelt.
 
Gibt bereits eine erste Listung von der neuen Serie (Arctic Liquid Freezer III):
any-news-about-arctic-liquid-freezer-iii-v0-iuz0azg6gufc1.png


geil, endlich kommt diese häs.... *hmp* unschöne Schlauchummantelung weg (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei den Pro Art GPUs hat mich gestört, dass der Kühlkörper an sich sehr klein war (2 slot halt) und nur wenige heatpipes verwendet wurden. Der Aufpreis hielt sich noch in Grenzen. Hier wird scheinbar ein ordentliches Produkt abgeliefert, aber der Preis? Trotz Noctua Lüfter etwas seeehr hoch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh