Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich lassen, ich habe auch das P600s, und zwei 140er in der Front schaufeln mit 600-1000 upm Luft ins Gehäuse. So eine Rampe würde den direkten Luftstrom darauf nach oben reflektieren, und den 3cm weiter oberen Luftstrom direkt auf die untere Grafikkarten-Region damit zusätzlich behindern, sprich damit würdest du die eh schon schlechte Grafik-Unterraum-Belüftung komplett zumachen, obwohl du eigentlich das Gegenteil erreichen möchtest. Diese 'Rampe' soll einen Anschein wecken, dem die Realität nicht gerecht wird. Erstmal drückt im Asus-Fall der Lüfter im unteren Drittel gegen eine Wand und im mittleren Drittel gegen die Rampe, damit läuft der Lüfter im Foto-Beispiel schon axial-belastet schräg, und kann insgesamt überhaupt keine direkte Luftwirkung entfalten. Er schafft zwar irgendwie Kaltluft ins Gehäuse aber ohne dass hitzige Regionen direkt erreicht werden.Mein Phanteks P600s zu modifizieren. Sprich ne Art Rampe im unteren Bereich des Gehäuses, beim unteren Frontlüfter zu installieren.
Ja, das sind 120er.Sind das 120mm oben? Die sehen ja niedlich aus wie 60mm Lüfter im vergleich zu beiden vorne
Ich habe mir da eine Konstruktion überlegt, gezeichnet und gedruckt.Sieht mega aus!
Habe das gleiche Case und würde die CPU auch gerne mit einem Custom Loop kühlen, habe jedoch keinen 3D Drucker um die Halterungen für den AGB zu drucken. Meine GPU würde dem AGB sowieso in den Weg kommen. Ist es halt eine AIO geworden.