Asus Probe2.0 spinnt aufm a7n8x del 2.00

L@ubsioC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
107
tach mein problem:
meine asus probe zeigt mir immer an, dass mein cpu-fan sich mit 0 rpm dreht.das is ja nicht so das problem aber ich weiss halt nicht ob die restlichen anzeigen spinnen(zB cpu-temp...)
was tun?????:confused:
bis denne...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach kann dir nicht helfen
MIT MEINEM SPEED GEAR AUF NEM LEADETK KLAPPT ABER ALLES!!!
naja jedenfalls hast du es ja anscheinend doch eingesehn, dass ne
cpu-temp. von 35C nicht geht...
bis dann
 
muste ich auch fest stellen das asus Probe nicht richtig läuft. z.b vertauscht es gern cpu und mb temp sacht das lufter nicht laufen usw.
 
und was mach ich jetz???
dis ding sagt, dass mobo temp=37grad und cpu-temp=18grad hat es die temp vertauscht???
 
Benutze lieber MotherboardMonitor. Asus Probe hat bei mir auch nur die Sockel Temperatur angezeigt. Mit MotherboardMonitor kann ich jetzt auch die Temp. von der CPU Diode auslesen. Die ist etwa 8 C höher als die Sockel Temp. Kann aber sein das man das bei Probe auch einstellen kann hab mich da nicht so reingefuchst.
 
also die cpu und mb temps scheinen vertauscht. das problem mit dem 0 rpm hatte ich auch allerdings nur dann wenn ich ein anderes prog auf hab das auch rpm und so weiter ausliest. oder wenn ich die neuste version von cpu-z auf hab dan spinnt asus probe total.
 
wo bekomm ich denn MOTHERBOARDMONITOR her???
ich probiers ma mit cpu-z deinstallieren.hab nämlich die neuste version.
danke......
 
@ vince
was bisten du fürn vogel???

@The wizzard No.1
danke!!!!
 
mach ma det neuste bios und die neuste pcprobe version drup, sollte eigentlich funze ... nachdem ich nen bios update gemacht hatte hat er mir auch die temps wieder richtig und richtigherum angezeigt , waren auch vertauscht :fresse:

MFG :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh