Asus Promotion RATE YOUR GEAR

MischK

Enthusiast
Warum wird mit der Aktion noch geworben, wenn es gar keine Möglichkeit mehr gibt, dort etwas zu bekommen ?
Aktion läuft von 24.11.2020 bis 07.02.2021.
Sowohl der Gamesplanet Gutschein, als auch die 25€ Cashback sind nicht mehr verfügbar.

Hätte so eine schlechte Aktion von Asus nicht erwartet.

Unbenannt.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wird mit der Aktion noch geworben, wenn es gar keine Möglichkeit mehr gibt, dort etwas zu bekommen ?
Aktion läuft von 24.11.2020 bis 07.02.2021.
Sowohl der Gamesplanet Gutschein, als auch die 25€ Cashback sind nicht mehr verfügbar.

Hätte so eine schlechte Aktion von Asus nicht erwartet.

Anhang anzeigen 566583
Finde das auch sehr blöd... Habe den cashback fest eingerechnet... Die Aktion läuft noch ewig... kann ein Cashback wirklich "vergriffen" sein?... Glaube eher nicht...

Hab dasselbe auch gerade versucht und bei mir geht das Rate Your Gear auch nicht. Sind nur 25€ aber trotzdem ärgerlich, bin halt Ende Dezember nicht dazu gekommen. Verständlicherweise busy und nun abgelaufen. Ich mein ich bin zufrieden, aber trotzdem nen bisschen falsch, dass das dann immer noch dick beworben wird.

Hey Kritik revidiert: Ich hab beim Support nachgefragt und der war mega nett und kulant. Sie haben gemeint, dass das Kontigent eigentlich schon erschöpft ist, aber sie das ausnahmsweise auch per Mail aufnehmen können. Das ist mal top. Probier das auch mal, einfach nett nachfragen, dass dus knapp verpasst hast, ob es noch geht. :)

Email Adresse ?

Da bin ich mal gespannt, was die mir antworten.

Hat es geklappt? Hab jetzt noch ne Email bekommen, dass mein Antrag bearbeitet und freigegeben wurde.

Inzwischen ist auch das Banner zu Rate Your Gear von der Winterdealsaktion verschwunden. Wir waren wohl in ner blöden Übergangsphase. :/

Habe Donnerstag ne email geschickt. warte noch

Bei mir hatte es am Ende doch geklappt.
Kp warum es plötzlich geklappt hat. Wurde auch schon bestätigt warte jetzt aufs Geld :)

Zitat Asus Kundeservice " vielen Dank für Ihre Email. Die ASUS Rate Your Gear Promotion ist leider bereits beendet. Wie auf der Landing Page geschrieben, war diese "gültig solange der Vorrat reicht".

Aus Kulanz würden wir Sie trotzdem gerne an der ASUS Review Promotion teilnehmen lassen. "

Hallo zusammen, tatsächlich war diese Aktion auf eine bestimmte Stückzahl/ Budget begrenzt. In der Tat wurde dies schneller erreicht als vermutet. Tut mir leid wenn ihr nicht mehr teilnehmen kontet. Generell könnt ihr aber bei unserem Promo Team per Mail anfragen ob Ihr ggf an einer anderen Aktion teilnehmen könnt

wäre aber zumindest sinnvoll, wenn auch angegeben wird, für wie viele... ich hab nu das gekaufte Board wirklich aufwändig getestet und bin sehr ausführlich gewesen, werde das Review aber dann woanders hochladen.

Hallo zusammen, tatsächlich war diese Aktion auf eine bestimmte Stückzahl/ Budget begrenzt. In der Tat wurde dies schneller erreicht als vermutet. Tut mir leid wenn ihr nicht mehr teilnehmen kontet. Generell könnt ihr aber bei unserem Promo Team per Mail anfragen ob Ihr ggf an einer anderen Aktion teilnehmen könnt
Hi @PierreSacher[ASUS] danke für die Antwort. Was wäre denn die Mail Adresse von dem Promo Team? Dann würde ich mal nachfragen. Nachdem ich das Mainboard jetzt dann bekommen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh