Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls ja, dann wird das so nichts werden. Der Speicher ist ungekühlt und die Karte hat ein Werks OC. Kann ich selbst ein Lied von singen. Selbst stock Werte haben Probleme bereitet. Ich habe Mini-HS auf den Speicherchips verbaut.
ich kann die Spannung anheben. Soweit ich das nachvollziehen kann, übernimmt er auch sämtliche eingestellten Werte. An thermische Probleme glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hab ohne OC 0 Probleme mit der Karte. Sie steigt ja auch schon aus, wenn ich nur die GPU um 10 mhz übertakte. Selbst ohne OC vom Speicher und mit Spannungserhöhung. Also irgendwas anderes muss mir da nen Strich durch die Rechnung machen.
Kann man beim Crimsontreiber dieses Powertarget überhaupt ausstellen ? Gehe ich richtig in der Annahme, dass mit dem Powertarget das automatische runtertakten im 2D Modus gemeint ist ?
Treiber habe ich bis jetzt erst ne ältere Catalyst Version ausprobiert und jetzt eben den aktuellen Crimson.
Selbst hier bei HWL wurde die Karte ja getestet und übertaktet.
Vielleicht muss ich es direkt mal mit dem MSI Afterburner probieren und nicht mit der Asus Software. Obwohl ich nich denke, dass es daran liegt.
Das power target ist die maximale Leistungsaufnahme. Im Afterburner kannst du diese dann um x-Prozent erhöhen.
Was dir auch helfen kann, ist die Spannung für den Speichercontroller anzuheben (erstmal um 0,02V).