Asus Radeon 9600 XT Fehlermeldung!!!

Steve3009

Neuling
:heul: HABE FOLGENDES PROBLEM MIT DEM üBERWACHUNGSTOOL SMART DOCTOR UND ZWAR DIE FEHLERMELDUNG VGA`S VOLLTAGE IS OUT OF SAFE BOUND.Motherboard doesn´t supply reliable 3,3 voltage. Contact with is manufacturer for help. Bitte daher dringenst um Hilfe der der die Meldung schon mal gehabt hat. die Spannung liegt bei 1,49

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne habe nicht übertaktet wo kann ich das denn im bios einstellen genaue Bezeichnung???!!! Habe schon im Bios nachgeschaut aber finde nichts Brauche deshalb Hilfe Danke schonmal im Vorraus.

Suche unter AGP-Spannung oder AGP-Voltage! Aber wenn du nichts daran umgestellt hast, sollten die Standartwerte drin sein. Hast du schon ein biosreset probiert?

oh oh wenn er ein alten bord hat wundert es mich das er die karte zum laufen gebracht hat.
die alten bords z.b KT133 chipsatz haben 3,3, volt auf agp.
wenn das so sein sollte ist seine graka schnell hin.

mfg
werner

ps. möchte auch sehr gerne wissen welchen board/chipsatz er hat.

Habe ein Aldi Pc der Medion vor 1 1/2 Jhren gekauft mit folgendem Motherboard MSI MS 6513 was kann ich machen damit alles wieder einwandfrei funktioniert???? Bitte um Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh