ASUS Radeon AX800 XT Platinum Edition wer hat sie? erfahrungen? wo bekommt man sie?

[lord-fanatic]

Semiprofi
Hallo Leutz....

Toppic sagt alles, hier bitte alles zur ASUS AX800 XT Platinum Edition rein.....

Habe mir die AX800 XT NICHT PE gekauft, nun soll aber die Platinum her.... :teufel:

Und eines währe noch Klasse, wo bekomme ich das Teil als Full Retail Nagelneu + OVP bis zum 29.10.2004 halbwegs günstig her?
Oder wo bekomm ich se überhaupt her?

mfg + vielen Dank!

euer Lord

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
biste sicher das du nicht schon eine "pe" mit 520mhz cpucore hast?

meines wissens nach sind diese asus x800 xt sowieso platinum editions .
selbst wenn sie es nicht ist, die 20 mhz mehr auf den core kannst du sowieso draufhaun , da brauchste dir nicht extra ne "pe" holen.

bist du dir im klaren darueber, das die mehrleistung einer "xt" zu einer "xt pe" ein witz ist?

Und BEDENKE immer: Investitionen in Computer-Hardware sind KEINE Kapitalanlage!

Hallo,

Nein, ich hab jetzt ganz sicher die "normale" XT!
Ich weiß das die mehr Leistung minnimal ist, aber es mag sich Schwachsinnig Anhören, aber bei dem PC kommt es mir aufs Prinzip an!

Und auf der XT Platinum Edition ist ein LED Kühler montiert!
Und das Spiele Bundle ist Umfangreicher *gg*

mfg

Lord

:edit: in meinem Falle schon, wenn ich die GraKa getauscht habe warte ich noch so 2 Monate (Weihnachten) und dann wird das Bundle (CPU + MoBo + GraKa + Ram) verkauft und auf So. 775 oder A64 939 umgestiegen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh