Asus Radeon R9 280X DirectCU II TOP vs PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC

RAZ0RLIGHT

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die schwören ja viele...
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-40G) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

aber verfügbarkeit...und Pixmania... also da kauft man wohl besser nicht
An der scheiden sich oft die Geister... THG findet sie gut..(nach überarbeiter Lüfterkurve)...Dafür laut MF wird Sie aber schon am 05.02. erwartet..(kann auch in die Hose gehn)
4096MB Gigabyte Radeon R9 290 WindForce 3X OC Battlefield
4096MB Gigabyte Radeon R9 290 Windforce 3X OC Aktiv PCIe 3.0 x16

280X verfügbar und ne coole Karte:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/sapphire-radeon-r9-280x-tri-x-oc-11221-08-40g-a1060486.html

So, 290X und warten? Oder 280X sofort...P/L ist bei der 280 besser..Dein Zug jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn P/L bei der 280 besser ist wirds wohl eher die.
dachte nur, wegen Mantle, dass dort der neuere Chip (290er) besser performt
wie gesagt, möchte die Karte mindestens 2 Jahre drinbehalten

ps. meine letzte hab ich sogar bei Pixmania bestellt, hatte aber keine technischen Probleme

edit: ich schreib einfach mal mein restliches System in den Startpost

Zuletzt bearbeitet:
Ja, verstehe ich. Bei der Preisklasse sagt mein Verstand auch immer nein.. Aber entweder du wartest noch 3 Monate oder du machst dir mal Gedanken über die Tri X... Bei der Asus hört man immer wieder was von breiter Serienstreuung...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh