Asus Radeon RX 5700 XT Strix OC oder Sapphire Radeon RX 5700 XT Pulse

Tiger

Enthusiast
Hallo,
bin gerade noch auf der Suche nach einer RX 5700 Karte (eigentlich ohne XT).
Bei Cyberport kann man (evtl.) durch einen 40,- EUR Gutschein (nur bei Abholung im Store) allerdings gute Preise für eine RX 5700 XT Karte bekommen.
Möglich wäre zum Beispiel:
- Asus Radeon RX 5700 XT Strix OC für 338,- EUR (383,- EUR bei Cyberport abzgl. 45 Cashback bei ASUS) oder
- Sapphire Radeon RX 5700 XT Pulse für 360,- EUR

Welche würdet ihr nehmen?
(Die Asus verbraucht mehr Strom, so das im Jahr ca. 10,- EUR Mehrkosten entstehen)

Gruß
Tiger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Asus AMD Radeon ROG Strix RX 5700 XT OC Gaming Grafikkarte 8GB GDDR6 HDMI/3xDP ++ Cyberport seh ich 469,- EUR (ganz kurz wurde 497,- EUR angezeigt).
Mit dem Gutscheincode PSCOUP19491-NVRSB8 gab es bis gestern 46,- EUR Rabatt.
Dann gab es über Facebook-Coupon evtl. bei Storeabholung nochmal 40,- EUR Rabatt.
Und dann noch die 45,- EUR Cashback.

Nachdem der Rabattcode nicht mehr geht, hat es sich eh erledigt (zum Glück...).
Letztendlich schaffe ich mir erstmal eine RX590 an.
Irgendwann nächstes/übernächstes Jahr eine RX 5700 (XT).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh