Asus Rampage Black Edition BITTE UM HILFE

cryptic3007

Neuling
Hi zusammen,
hier erstmal meine Hardware:

asus rampage iv black edition
16 GB RAM
GTX 980 Palit
Asus Swift PG2780
2 x Samsung SSD einmal OS andere Platte für Games
Intel Core i-4820K 3,70GHz

So nun zur eigentlichen Frage:

Mein System insbesondere bei Games fühlt sich nicht flüssig an. Kollegen haben schlechtere Hardware als ich,
doch immer bei Multiplayern kackt mein System ab.
Das board zeigt mir die Meldung AA an, bin mir nicht sicher was diese bedeutet. Habe soweit mir das möglich war
mich auch im voraus schlau gemacht aber bin zu keinem besseren Ergebnis gekommen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen bin einfach nur noch am verzweifeln.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo cryptic,
so wird Dir leider niemand weiterhelfen können. Du müsstest das schon mit Zahlen unterlegen damit man sich ein Bild machen kann.
Welche Spiele? Wieviel FPS hast du? Verschiedene Qualitätseinstellungen getestet? ...

Gruß
Doktor

AA heisst, das die Prüfung beim Booten erfolgreich war. Alles im grünen Bereich.
Hast du schon mal die FPS und Auslastung der GPU/CPU ingame gemessen?
Tools -> MSI Afterburner (messen und FPS anzeigen), Fraps (FPS anzeigen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh