asus rampage black edition

ellen

Experte
hallo Forum Leser!
Ich bin ein VideoFilmer (Rentner) mit adobe Premiere CC verarbeitung hatte mir noch mal ein neuen Computer zugelegt asus rampage black edition Intel 7 4930k 32MB speicher Und SSD Festplatte habe leider 0% Englisch kenntliche das Anleitungs buch ist leider in Englisch kennt jemand eine adresse für eine Übersetzung beim Hersteller ist keine vorhanden ist jemand hier der mir helfen kann ,esgeht mir um die Bios einstellung für normal anwender! Gruß Horst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum! :)

Es gibt tatsächlich kein deutsches Handbuch zum herunterladen, ist mir gerade aufgefallen. Ich empfehle mal dieses Handbuch http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA2011/Rampage_IV_Extreme/G6797_Rampage_IV_Extreme.pdf herunter zu laden. Das ist das Handbuch zum Rampage Extreme, das sollte sich in vielen Funktionen nicht groß unterscheiden. Quasi eine Übersetzungshilfe. Wobei eigentlich im Bios nichts große eingestellt werden muss, wenn man die Kiste normal benutzen möchte.

Vielen dank für die schnelle Hilfe bei meinem alten Mainboard war nicht viel zum einstellen Gruß Horst!

Das sollte auch beim Neuen nicht anders sein. Viele der hinzugekommen Optionen sind Spielereien für Leute die Übertakten etc, der Standardbetrieb sollte so funktionieren. Notfalls kann man ja hier fragen. ;)

Bitte den [Guide] Prefix entfernen.

Besitzt das UEFI keine Einstellung, um die Sprache von ENG auf DE umzustellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh