Asus Rampage V Extreme Q Code 6F oder bF

StaffBull

Neuling
Hallo Leute,

ich habe seit gestern Abend ein Problem. Und zwar habe ich gestern abend mal meinen Rechner neugestartet und dann kam das
Problem, dass er nicht mehr gebootet hat und den Q Code 6F angezeigt hat. Wenn ich den Rechner vom Strom nehme und neustarte
komm ich ins Bios rein und kann aber nur in den default settings booten.
Die CPU war auf 4,23 GHz@1,25V übertaktet gewesen und lief mit MehlstaubtheCat seinen Einstellungen problemlos.
24 Std prime stabil.

Hat vielleicht jemand einen Tipp an was es liegen könnte?

Komponenten:

i7-5820k
Rampage V Extreme
16 GB G.Skill RipJaws 3000MHz 15-15-15-35
2 MSI 980 GTX
BeQuiet DarkPowerPro 1000W

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich!?

Danke schonmal! IMG_1624.jpg

Anhänge

• IMG_1624.JPG
    IMG_1624.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also lt. Handbuch ist 6F System Agent DXE Initialisierung (System Agent modulspezifisch)...was dies heißt konnte ich im Netz nicht finden....

Schau mal im Handbuch nach da gibt es eine Tabelle. Wie haste oc betrieben override oder per adaptiv mode