Dark Lord
Enthusiast
Sers,
nachdem ich nun 6 Wochen auf mein Asus A8N SLI gewartet hab und weiterhin nur Ärger mit der Reklamation muss ich meinem Ärger hier mal kund tun.
Wie gesagt wartete ich nun einige Wochen darauf, mittlerweile hatte ich mir ein zweites gekauft, um diese Zeit nicht ohne PC da zustehen. Samstag bekomm ich nun Post von meinen Shop, den Namen erwähne ich mal nicht, da dieser auch hätte deutlich kulanter sein können, vorallem als ich mich heute deswegen noch einmal meldete. Der Fehler ist nicht feststellbar, heißt es dort.
Ähm,joa..das Ding ist kaputt. Schlicht und ergreifend kaputt,tot, hat das Zeitliche gesegnet. Was gibt es da festzustellen?! Ich hab zur "Sicherheit" noch eine zweite Meinung eingeholt, auch diese Quelle bestöigte mir das es defekt sei.
Nun gut, angerufen, dort ist mir wirklich die Hutschnurr geplatzt. Man mochte es nicht direkt aussprechen, aber im übertragenen Sinne stellte man mich als dumm hin. Wenn ich denn meinte es sei immenroch kaputt sol ich es doch bitte auf meine Kosten einschicken, sollte der Fehler dann weiterhin nicht feststellbar sein, kämen erneut Kosten auf mich zu.
Schön, so kan man Kunden auch die Reklamation vermiesen, für ein Board was damals 120 und nun 80€ kostet, so ein Wirbel machen und dem Kunden Kosten an den Kopf schlagen, das es 2/3 eh ab diesem Punkt sein lassen auf ihr Recht zu bestehen.
Ehnliches musste ich schon mit Western Digital feststellen, aber da ich nun seit 12 Jahren auf Asus Boards setze bin ich nun an dem Punkt anglangt wo es wohl das letzte war was ich mir je kaufen werde.
Gruß,
Dark
nachdem ich nun 6 Wochen auf mein Asus A8N SLI gewartet hab und weiterhin nur Ärger mit der Reklamation muss ich meinem Ärger hier mal kund tun.
Wie gesagt wartete ich nun einige Wochen darauf, mittlerweile hatte ich mir ein zweites gekauft, um diese Zeit nicht ohne PC da zustehen. Samstag bekomm ich nun Post von meinen Shop, den Namen erwähne ich mal nicht, da dieser auch hätte deutlich kulanter sein können, vorallem als ich mich heute deswegen noch einmal meldete. Der Fehler ist nicht feststellbar, heißt es dort.
Ähm,joa..das Ding ist kaputt. Schlicht und ergreifend kaputt,tot, hat das Zeitliche gesegnet. Was gibt es da festzustellen?! Ich hab zur "Sicherheit" noch eine zweite Meinung eingeholt, auch diese Quelle bestöigte mir das es defekt sei.
Nun gut, angerufen, dort ist mir wirklich die Hutschnurr geplatzt. Man mochte es nicht direkt aussprechen, aber im übertragenen Sinne stellte man mich als dumm hin. Wenn ich denn meinte es sei immenroch kaputt sol ich es doch bitte auf meine Kosten einschicken, sollte der Fehler dann weiterhin nicht feststellbar sein, kämen erneut Kosten auf mich zu.
Schön, so kan man Kunden auch die Reklamation vermiesen, für ein Board was damals 120 und nun 80€ kostet, so ein Wirbel machen und dem Kunden Kosten an den Kopf schlagen, das es 2/3 eh ab diesem Punkt sein lassen auf ihr Recht zu bestehen.
Ehnliches musste ich schon mit Western Digital feststellen, aber da ich nun seit 12 Jahren auf Asus Boards setze bin ich nun an dem Punkt anglangt wo es wohl das letzte war was ich mir je kaufen werde.
Gruß,
Dark