HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir gefällt das Panel. Allerdings ist mir der Aufpreis dafür zu hoch. Deswegen würde ich eher keins kaufen. Aber trotz allem würde mich der Verbrauch hin und wieder mal interessieren. Dafür ist das Panel doch ideal. Ich habe ein Strommessgerät dran. Aber um das abzulesen, muss ich immer unter mein Schreibtisch kriechen, dass ist im alter langsam echt unangenehm, wenn alles knackt und ziehtohne sinnlose oled panel wäre sicherlich was
Ist nicht LED und OLED langlebiger? Das gibt mir doch zu denken. Ich glaube es wäre besser gewesen das OLED-Panel und RGB-LED's wegzulassen und in Komponenten für die Titanium Zertifizierung zu investieren. Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass die Schraube für den allgemeinen Stromverbrauch immer weiter nach oben geschraubt wird. OK, das ist ein Netzteil für ROG Enthusiasten, die auch die Preise zahlen. Ich werde es beobachten und bin auf die Tests gespannt. Vor allem die Preisgestaltung für die anderen Netzteile.Aus diesem Grund gewährt der Hersteller auf die Kernkomponenten eine Garantie von zehn Jahren. Das OLED-Panel und die RGB-LEDs unterliegen einer Garantie von drei Jahren.
naja die kaufen sich dementsprechend das passende case.^^ASUS (Seasonic) macht keine schlechten Netzteile, ich frage mich aber weshalb sie nun keine Titanium-Zertifizierung gebracht haben.
Bin mit meinem 1000W Seasonic Titanium zufrieden. Die LEDs sieht man oftmals nicht mehr bei einem Netzteil, da viele Gehäuse diese überdecken.
Bisher hatte man bei allen Mainboard Displays sowie einigen anderen, dass diese nach wenigen Monaten ein Rennen.Ist nicht LED und OLED langlebiger?
Mir gefällt das Panel.