ASUS ROG CG8580-DE002S gekauft probleme

Fatih26

Neuling
Guten Tag

Ich habe mir einen Asus CG8580-DE002S meine Frage ist da drin sollte 2 terrabyte festplatte plus 2 mal 128 gb ssd drin sein also die ssds sind drin.Hab in systemsteurung ist nur 221 gb eine festplatte und das ist c. Das pc hat betriebssystem windows 8 der hat 221 gb ich finde die 2 terrabytes nicht meint ihr sie haben vergessen die 2 terrabyte festlaplatte reinzumachen oder muss man das irgendwie einstellen das die festplatte erkannt wird und meine zweite Frage wenn ich herunterfahren drücke der monitor geht aus aber der pc fährt nicht herunter neustart kein problem geht nur er fährt nicht herunter?

Mit Freundlichen Grüssen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung ~> Verwaltung ~> Computerverwaltung ~> Datenträgerverwaltung. Da müsste ein Datenträger stehen mit der Bezeichnung: Nicht zugeordnet.

Wie meinst du das, er fährt nicht runter ?. Eigentlich ist immer besser so ein system selbst zu bauen.

@Fatih26

Wo hast du den Rechner zusammenbauen lassen? :shake:
Eigentlich sollten ALLE HDDs und SSDs initialisiert und angemeldet sein. Wenn nicht, hat dein Zusammenbauer gefuscht!
Hast du zu dem mal Kontakt aufgenommen?

grEEtz :coffee:
fuzzy

Ansonsten so wie über mir von @SpeedX4 ausgeführt: Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh