Captcha294
Neuling
vom selben anbieter oder von einem anderen?(Jacob elektronik)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so wie es aussieht gibt es diese Karte von Asus gar nicht mehr, uns wurde diese von unseren Lieferanten abgekündigt.
Ist denn nun wirklich alles vorbei und es wird diese karte nicht mehr geben oder ist das eine Fehlinformation?
also ich habe die mail von jacob elektronic auch bekommen!
ich habe ebenfalls für 448 die karte bestellt!
ich denke mal das die das jedem geschrieben haben.. weil sie den preis zu niedrig angesetzt haben!
weil jetzt haben sie die karte aufeinmal wieder in ihrem sortiment aufgenommen!
schweinerei...
oh voll doof das man noch nicht sagen kann wann die asus matrix 5870 und das asus rampage 3 extreme rauskommt!
vllt kann dr asus ja was dazu sagen!
Vllt kann Dr asus sagen was Er darüber denkn, ob da was dran sein kann?
Möglich ist es. Allerdings gehen dann nur kleinere Stückzahlen an die Distributoren.
Gruß,
Doktor
Hab bei Jacob einmal bestellt, nie wieder sag ich euch. Hat gedauert ohne Ende, ca 10 Tage bis alles da war, obwohl lieferbar und bei 2 von 3 Teilen war was defekt / fehlten Teile.
Übrigens stehen die auf das Wort "abgekündigt", hatte Artik Silver 5 bestellt und das is auch "abgekündigt", obwohl Status "auf Lager".
Jaja ^^
Auch in CH ist die Graka noch nirgends zu bekommen, aber gelistet ist sie bis zu CHF 150.- günstiger als eine lieferbare Sapphire 5870 toxic.
Wäre super, wenn Dr. Asus sich mal erkundigen könnte, ob der momentane Liefertermin (18.5.09 laut mehreren Händlern) wahrscheinlich eingehalten werden kann?