Berserkus
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.05.2009
- Beiträge
- 1.014
Hallo, leider ist meine letztes Jahr gekaufte ASUS ROG MATIX R9 290X seit ein paar Tagen "tot"
Ich hatte mich zwecks RMA an euren Support gewandt ( Die Bearbeitsungsnummer Ihrer Anfrage lautet: WTM20160109024755069 ) und dieser teilte mir mich das ich mich an den Händler wenden soll.
Leider gehen durch die Bank die Händler dazu über die Herstellergarantien nicht weiterzugeben und das ganze abzuwiegeln in dem man nur ein Teilbetrag (eigendlich unerlaubter Nutzungsabzug) usw. wiederbekommt. Da ich aber die Garantie in Anspruch nehmen will, würd ich lieber von Euch damit betreut werden. Ausserdem geht das meist deutlich schneller als sich über den Händler zu quälen.
Das habe ich natürlich auch als Antwort gegeben, du kanst das sicher auch nachlesen, und ich hoffe das du da ein gutes Wort einlegen kannst.
Die Graka hat von jetzt auf gleich, sozusagen, den Betrieb eingestellt. Erst noch den ganzen Tag am PC gesessen, dann eine Stunde einkaufen gewesen (PC war aus) und nach dem einschalten gabs nach kurzer Zeit den ersten kompletten PC Freeze ohne Bluescreen (auch keine Dumps usw. wurden erstellt). Dann gabs bei Neustart nur noch "farbklötzchen" zu bestaunen, nach einem booten in den abgesicherten Modus ging es erst wieder aber leider nur kurz. Auch in meinem 2ten Rechner das gleiche Bild. System funktioniert aktuell mit meiner HD7870XT einwandfrei und Stabil. Netzteil ist ein Silverstone Striker Gold mit 1000W, das auch noch kein Jahr alt ist.
PC: FX-9590 mit CoolerMaster Saidon120XL AiO Wakü auf einem GA990FXA-UD5 Rev.3 mit 4x4GB Patriot PC1866 RAM sammt 512GB Samsung 950Pro, Toshiba Q-Pro 256GB. HDD Samsung F1 1TB und Seagate 3TB.
Ich hatte mich zwecks RMA an euren Support gewandt ( Die Bearbeitsungsnummer Ihrer Anfrage lautet: WTM20160109024755069 ) und dieser teilte mir mich das ich mich an den Händler wenden soll.
Leider gehen durch die Bank die Händler dazu über die Herstellergarantien nicht weiterzugeben und das ganze abzuwiegeln in dem man nur ein Teilbetrag (eigendlich unerlaubter Nutzungsabzug) usw. wiederbekommt. Da ich aber die Garantie in Anspruch nehmen will, würd ich lieber von Euch damit betreut werden. Ausserdem geht das meist deutlich schneller als sich über den Händler zu quälen.
Das habe ich natürlich auch als Antwort gegeben, du kanst das sicher auch nachlesen, und ich hoffe das du da ein gutes Wort einlegen kannst.
Die Graka hat von jetzt auf gleich, sozusagen, den Betrieb eingestellt. Erst noch den ganzen Tag am PC gesessen, dann eine Stunde einkaufen gewesen (PC war aus) und nach dem einschalten gabs nach kurzer Zeit den ersten kompletten PC Freeze ohne Bluescreen (auch keine Dumps usw. wurden erstellt). Dann gabs bei Neustart nur noch "farbklötzchen" zu bestaunen, nach einem booten in den abgesicherten Modus ging es erst wieder aber leider nur kurz. Auch in meinem 2ten Rechner das gleiche Bild. System funktioniert aktuell mit meiner HD7870XT einwandfrei und Stabil. Netzteil ist ein Silverstone Striker Gold mit 1000W, das auch noch kein Jahr alt ist.
PC: FX-9590 mit CoolerMaster Saidon120XL AiO Wakü auf einem GA990FXA-UD5 Rev.3 mit 4x4GB Patriot PC1866 RAM sammt 512GB Samsung 950Pro, Toshiba Q-Pro 256GB. HDD Samsung F1 1TB und Seagate 3TB.