ASUS ROG Maximus VIII Ranger + Intel Core i7-6700K, 4.00 GHz = 420€ - 40€ Cashback

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegt man ZU den 420€ nochmal 40€ abgezogen?
Dann wäre das echt super! wenn man von 320€ für die CPU ausgeht, wäre dann das Board für 60€ zu haben! n Drittel des normal Preises! :d
 
Kriegt man ZU den 420€ nochmal 40€ abgezogen?
Dann wäre das echt super! wenn man von 320€ für die CPU ausgeht, wäre dann das Board für 60€ zu haben! n Drittel des normal Preises! :d

jap von den 420€ gehen nochmal 40€ runter.. Dieses Angebot ist einfach zu gut :d ich wünschte ich würde an der Grenze zu Österreich wohnen :d
 
wtf. sein wann verkauft saturn cpus und mainboards?

ich dachte das einzige was die können sinwd gpus für 200 euro über normalpreis zu verkaufen :lol:
 
Aktuell kostet der 6700K 345€, das Board 180€ = 525€ - 380€ = 145€!!! Das sind 16gb 3200er Ram zb Corsair LPX 80€ und n High End Kühler zb U14S von Noctua 65€ quasi "geschenkt"..! Krass.. :d
Wer da nicht zu schlägt.. ^^
 
Gilt denn die Cashback Aktion auch in Österreich ? Ich glaube so ein Angebot sieht Intel gar nicht gerne ! :asthanos:

Warum sollte das Intel nicht gerne sehen?
DIe haben doch ihr Geld bekommen, das juckt die nicht.
 
Würde mich auch interessieren. Man kann es ja in den Warenkorb packen. Kann ich das von Deutschland aus auch wahrnehmen?
Selbst ohne Cashback ist das doch ein Super angebot in dem man 105€ spart?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich werd meinen 2500k ersetzen - gibt es Einwände? ;-)
 
Eben an die Adr. meine Schwester (wohnhaft in Ö.) bestellt. Die 420 Euro via Paypal überwiesen.

In der Bestellbestätigung steht dann folgendes:
____

1 1512415 ASUS ROG Maximus VIII Ranger (90MB0LX0-M0EAY0) + Intel Core i7-6700K, 4.00 GHz, boxed (BX80662I76700K) 420,00EUR 420,00EUR
Versandkosten 0,00EUR 0,00EUR

Versandkosten: 0,00EUR
Enthaltene MwSt: 70,00EUR
Rechnungssumme: 420,00EUR
* Der Sofortabzug wurde beim angezeigten Artikelpreis bereits berücksichtigt.
___

Nun die Frage ^^

Besagter Sofortabzug ist aber nicht das beworbene Cashback oder?
 
Habe mich direkt an den Ö. Kundendienst von saturn gewandt und gebe Bescheid, ob das Cashback jetzt schon eingerechnet ist ... was doof wäre.
 
Das Cashback wird über Asus angefordert.. schau/t auf die Website von Asus und da sollte alles beschrieben sein, kann aber dauern..
 
Hat jemand Erfahrung mit D-A Packs gemacht? Und wie es dann mit der Rechnungsadresse aussehen muss?
 
also 380 euro für beides? macht 40 euro für das ranger. ist eigenlich nette sache. nur österreich ist halt echt käse
 
Puh da ist echt die Überlegung, auf zu rüsten ob sich das lohnt?
Von einem i5 3570k auf eben den i7 6700k, RAM muss auch dann noch eingeplant werden.
 
kostet nun 599€ ! habs für 415€ bestellt (5€ newsletter) - Versand wird vorbereitet - evtl. sogar ein Preisfehler gewesen
 
lol. gabs da kein temrin wie lang das angebot gilt ?
 
Nein gab es nicht, auch eben gesehen, Preis ist auf 599€ ;)

@Performer:

Doch zum überlegen gab es schon. Hab mich dennoch dagegen entschieden. Der I7 bringt doch zu wenig im Gaming ;)
 
habs auch gestern noch bestellt. Mein x4 940 wird nun wohl in Ruhestand gehen :(
 
Welchen RAM würdet ihr empfehlen? wie es aussieht reicht bei ddr4 ja der "billigste", wenn möglich auf der compatibility list.
 
Corsair LPX 3000er/3200er
 
nein steht schon die ganze Zeit, dass der Versand vorbereitet wird. :hmm: Hoff mal das es vor Freitag noch verschickt wird bzw man ne Rechnung bekommt.

Edit: ok wurde soeben versendet :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch :banana:

11:34 auf den Weg gegangen. Rechnung auf den 14.7. ausgestellt, passt alles.

So gehe meine Schwester heißmachen, die soll mal schön krank werden, damit sie auf das Packet lauern kann... :bigok:
 
war heute um 9uhr da - Mainboard wurde vermutlich geöffnet um die Pins zu checken - Ram kommt leider erst morgen, hoffentlich ;)

beim Cashback bekomm ich beim Kaufdatum einen Fehler:

Es tut uns Leid, dass Sie zu früh/spät versucht haben, für diese Promotion einen Antrag zu stellen. Anträge müssen zwischen 30 - 60 Tagen ab Rechnungsdatum eingereicht werden. Anträge, die außerhalb der korrekten Frist für Anträge gestellt werden, werden abgelehnt.

muss ich wirklich 30 Tage warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh