ASUS ROG Phone II: Alle Details bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
asus_logo.jpg
ASUS hat mit dem ROG Phone II ein neues Gaming-Smartphone vorgestellt. Das Gerät steht auch einigen Testen bereits zur Verfügung, womit auch die technischen Daten kein Geheimnis mehr sind. Demnach wird das Gerät mit einem 6,59-Zoll-Display ausgestattet. Das verbaute OLED-Panel löst mit 2.340 x 1.080 Bildpunkten auf. Als Besonderheit wird das Display 120 Hz bieten und eine 10-Bit-HDR-Unterstützung. Dadurch soll sich bereits das Display von den restlichen Geräten am Markt abheben und das Gaming-Erlebnis erhöhen. Für die nötige Leistung sorgt der Snapdragon 855 Plus. Der
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im grunde gefällt es mir alles in allem sehr gut, leider bin ich kein Fan von Gaming Smartphones, deshalb wäre es nie was für mich. Wenn man dieses aber mit anderen "Gaming" Smartphones vergleicht, dann stelle ich für mich zumindest fest, dass das hier das mit abstand beste Gerät ist.

Ich hoffe es findet seine Abnehmer und wir haben im Smartphone Markt weiterhin verschiedene Anstätze.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh