ASUS ROG Rapture GT-AX11000: Gaming-Router mit WLAN-ax

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
asus-rog-rapture-gt-ac5300.jpg
Die heutige ROG-Pressekonferenz zum Auftakt der Computex 2018 in Taipei hatte es in sich. Während einer knappen Stunde kündigte ASUS eine Vielzahl neuer Gaming-Geräte an – darunter sein erstes Gaming-Smartphone, neue Spieler-Notebooks,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus wie ne Krone, am besten direkt aufsetzen um King of Republic of Gamers zu werden !!!11110011011^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ES GIBT KEINE GAMING-ROUTER :wall:

Ausserdem fehlt RGB :shot:

"improved triple-level game acceleration" --> wer denkt sich diesen Scheiß aus :d
 
Nur droelf terabit per wlan. Vollkommen lame.
 
Wenn man auf jede der Antennen noch vier Antennen MIT RGB-STREIFEN draufbaut, dann könnte man doch glatt mit WLAN-Karten, die sich Intel nicht mal mehr vorstellen kann, einen leicht negativen Ping erreichen, oder? :popcorn:
 
Und wenn du darauf nochmal je 5 Antennen haust, kann der dir die Lottozahlen voraus sagen. Aber nur als Blinkcode. Lohnt sich wirklich!
 
"bool(false) bool(false) bool(false) bool(false) No Gallery found"

Irgendwas scheint da mit der Gallerie nicht zu stimmen. ^^
 
Die Gallerie hat Geschmack.
 
Überlese ich den Preis jedes mal oder steht da wirklich keiner? Sollte da keiner stehen, gehe ich mal von starken 400 Euro+ aus
 
Gamingrouter?!
Habe ich was verpaßt oder sollte es mal wieder MARKETING-Volksverdummungs-palaver sein?!
 
Moin,

Gamingrouter?!
Habe ich was verpaßt oder sollte es mal wieder MARKETING-Volksverdummungs-palaver sein?!

demnächst wird dann die nächste Stufe gezündet, Power Gaming Router :wall:
Da wird Dir dann lang & breit erklärt das die optimierte Signalverarbeitung die eine oder andere Nanosekunde spart :lol: und die Gaming Datenpakete priorisiert durchs WAN leitet :banana:

-teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh