KODIAX1337
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 27.10.2013
- Beiträge
- 163
Hallo zusammen
ich habe eine ASUS ROG STRIX 1080TI OC verbaut welche mir ganz schöne Kopfschmerzen verursacht !
Wenn ich am PC zocke, egal welches Spiel und egal ob 3h oder 15 min. bekomme ich Bildfehler und der Bildschirm wird schwarz.
Ebenso zeigt er mir die Meldung im Ereignisprotokoll :
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr
Hier zu sehen:
Es hilft dann nurnoch ein Neustart.
Es kam sogar schon im Desktop-Betrieb vor.
Kaufdatum der Karte war 12/2019 bei Mindfactory ! Die Karte hatte ich jetzt sogar schon auf Garantie zu Mindfactory geschickt. Diese war jetzt 3 Wochen unterwegs und kam gestern wieder.
Aussage von Mindfactory: Fehler konnte bei diesem Artikel nicht reproduziert werden. Der Artikel funktioniert in der Testumgebung vom Distrubtor/Hersteller einwandfrei.
Was soll ich nun tun?
Mein System:
CPU: i9 9900K
Arbeitsspeicher: GSKILL 32GB 3200MHZ
GPU: 1080TI
Festplatte: 500gb M2 Samsung
Mainboard: Asus Maximus10 / Bios Version 1105 / 2019/06/21
dort gibt es schon die Version 1401 2019/12/11 evtl updaten???
Es ist nichts am System OC'D
Temps sind alle in Ordnung. 50°C CPU und GPU unter vollast bei 75°C
Netzteil kam ein neues Bequiet 850W rein.
Ich habe schon mehrere Treiber installiert und getestet. Kein Erfolg!
PC neuinstalliert. Kein Erfolg!
Mit meiner alten ASUS 1080 ohne TI funktioniert alles bestens.
ich bin für jeden Tipp dankbar
mfg Kodiax
ich habe eine ASUS ROG STRIX 1080TI OC verbaut welche mir ganz schöne Kopfschmerzen verursacht !
Wenn ich am PC zocke, egal welches Spiel und egal ob 3h oder 15 min. bekomme ich Bildfehler und der Bildschirm wird schwarz.
Ebenso zeigt er mir die Meldung im Ereignisprotokoll :
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr
Hier zu sehen:
Es hilft dann nurnoch ein Neustart.
Es kam sogar schon im Desktop-Betrieb vor.
Kaufdatum der Karte war 12/2019 bei Mindfactory ! Die Karte hatte ich jetzt sogar schon auf Garantie zu Mindfactory geschickt. Diese war jetzt 3 Wochen unterwegs und kam gestern wieder.
Aussage von Mindfactory: Fehler konnte bei diesem Artikel nicht reproduziert werden. Der Artikel funktioniert in der Testumgebung vom Distrubtor/Hersteller einwandfrei.
Was soll ich nun tun?
Mein System:
CPU: i9 9900K
Arbeitsspeicher: GSKILL 32GB 3200MHZ
GPU: 1080TI
Festplatte: 500gb M2 Samsung
Mainboard: Asus Maximus10 / Bios Version 1105 / 2019/06/21
dort gibt es schon die Version 1401 2019/12/11 evtl updaten???
Es ist nichts am System OC'D
Temps sind alle in Ordnung. 50°C CPU und GPU unter vollast bei 75°C
Netzteil kam ein neues Bequiet 850W rein.
Ich habe schon mehrere Treiber installiert und getestet. Kein Erfolg!
PC neuinstalliert. Kein Erfolg!
Mit meiner alten ASUS 1080 ohne TI funktioniert alles bestens.
ich bin für jeden Tipp dankbar
mfg Kodiax
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: