hi-tech
Urgestein
- Desktop System
- derGerät
- Prozessor
- Intel i5-13600K
- Mainboard
- Asus ROG Strix B760-I Gaming WIFI
- Kühler
- Noctua NH-L12 Ghost S1 Edition
- Speicher
- G.Skill Ripjaws S5 32GB DDR5-6400 CL32
- Grafikprozessor
- NVIDIA 4070 Super FE
- Display
- Asus ROG Swift PG348Q
- SSD
- Samsung M.2 SSD 970 EVO Plus + Samsung SSD 860 EVO
- Soundkarte
- Creative Blaster Omni Surround 5.1
- Gehäuse
- LOUQE Ghost S1 Mk III
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 SFX
- Keyboard
- Cooler Master MasterKeys Pro L RG, Keychron K6 pro
- Mouse
- Logitech G403 Prodigy
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64
- Sonstiges
- Philips Fidelio X2 + V-Moda BoomPro Mic
Hallo!
Zur Zeit ist die Heathkiller IV verbaut. Weiß jemand, ob man auf bestimmte Dinge achten muss?
Gedanken mache ich mir wegen der Kühlpaste.
Kann ich die von dem Wasserblock an den Stellen wo vorher für den Luftkühler welche waren einfach drauf lassen?
Hat da jemand Erfahrung?
Edit - Lösung:
Um den Suchenden das Lesen des Threads zu ersparen, da der auch ins Offtopic gedriftet ist ^^
Alle Teile der Asus Strix 2080 TI OC wurden mit 1.5mm dicken Wärmeleitpads versehen.
Die Antwort kommt aus dem Asus Forum von einem User, der den Asus Support gefragt hat. Der hat sich vermeintlich noch einmal bei der Technik abgesichert und gab diese Antwort. Das wurde wiederum von dem User, nach dem Auseinanderbauen der Karte nochmal geprüft und er bestätigt die Aussage des Supports nochmal.
Zur Zeit ist die Heathkiller IV verbaut. Weiß jemand, ob man auf bestimmte Dinge achten muss?
Gedanken mache ich mir wegen der Kühlpaste.
Kann ich die von dem Wasserblock an den Stellen wo vorher für den Luftkühler welche waren einfach drauf lassen?
Hat da jemand Erfahrung?
Edit - Lösung:
Um den Suchenden das Lesen des Threads zu ersparen, da der auch ins Offtopic gedriftet ist ^^
Alle Teile der Asus Strix 2080 TI OC wurden mit 1.5mm dicken Wärmeleitpads versehen.
Die Antwort kommt aus dem Asus Forum von einem User, der den Asus Support gefragt hat. Der hat sich vermeintlich noch einmal bei der Technik abgesichert und gab diese Antwort. Das wurde wiederum von dem User, nach dem Auseinanderbauen der Karte nochmal geprüft und er bestätigt die Aussage des Supports nochmal.
Zuletzt bearbeitet: