Asus ROG Strix B350-F Gaming welchem RAM?

bsp91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
5
Hey Leute,

möchte mir zu meinem Ryzen 1700x ein Asus ROG Strix B350-F Gaming AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX kaufen,
sehe aber nicht richtig bei der RAM Liste durch. Kann mir jemand da kurz aushelfen?
Habe im Moment:
16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
im Warenkorb ( auf Empfehlung )! Möchte natürlich die vollen 3200 erreichen!

Schaut die Konstellation generell gut aus?

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Vielen Dank Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok die sehen ja ganz gut aus auch von der Bewertung. Dann jetzt nur in der Mainboardliste QVL vom Hersteller schauen ob die dabei sind?! richtig?

Danke für dein schnelle antwort

- - - Updated - - -

Also irgendwie stelle ich mich da echt bisschen dumm an. Bestellung hapert jetzt nur noch an dem RAM.
Finde den Trident auch nicht in der QVL vom Mainboard oder ich mach irgendwas falsch. Möchte nur den
optimalen Wählen auch wenn er etwas teurer ist oder gelten die generell als stabil für Ryzen egal welches
mainboard...sorry

- - - Updated - - -

komme wirklich nicht weiter. würde mich wirklich sehr um Hilfe freuen

- - - Updated - - -

16GB G.Skill Flare X schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit - DDR4-3200 (PC4-25600U) - Hardware,
hab mich jetzt für diese Ram entschieden. stehen zwar nicht in der QVL aber jemand meinte er hätte damit 3200 erreicht.
über ein Kommentar würde ich mich trotzdem freuen
 
Mit den Flare X 3200C14 machst du auch nichts falsch. Sind die gleichen wie TridentZ nur mit anderem Kühler :)
 
Gibt es auch vernünftigen Ram um die 150€ für das Asus ROG Strix B350-F Gaming?
 
Vernünftig? Sicher doch, schau einfach in die QVL und sich dir was aus. Aber in der Preisklasse findet man eben keine Modelle, mit denen DDR4-3200 garantiert sind.
 
Thema ist zwar schon älter aber passt für meine Frage.

Will mir auch das Asus Strix B350-F Gaming holen. Wollte mir dazu eigentlich den G.Skill Flare X (F4-3200C14D-16GFX)
holen. Jetzt ist der aber nicht in der Ram Liste vom Mainboard, ist das wichtig oder läuft der trotzdem stabil, so wie er soll?

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh