Asus ROG Strix B560-G WiFi Anschluss

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 323779
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 323779

Guest
Moin Moin!

Leider wackelt der Anschluss für die Wifi Antenne total und ich Frage mich, ob es denn möglich ist, diesen wieder irgendwie fest zu machen und ob sich hinter Blende ein Teil lösen kann? Möchte keinen Kurzschluss deswegen riskieren.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

PXL_20230119_120034383.jpg

Gruß Michl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach die Mutter wieder anziehen

Muss ich da nicht mit irgendwas dahinter gegen halten ?

Probiers doch einfach aus. PC vom Netz, kannste nix kaputtmachen.

Dreht sich durch... Was für ein Müll 🤣

Das ist hinten Locker, das spürt man richtig, also hinter Blende! Aber da sollte dahinter ja noch ein Blech über den WiFI und Bluetooth Bereich sein? Ist mir im Prinzip egal ob es wackelt, aber ich habe keine Lust dieses Mainboard zum dritten Mal einschicken zu müssen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh