sleepyeden
Neuling
Hallo Allerseits,
Habe am Black Friday einen günstigen Prebuild ergattert.
Leider hat das Gehäuse 0 Airflow das Mainboard ist schwach und die Lüfter kann man auch in die Tonne schmeissen.
Habe die Lüfter und CPU kühler bereits mit Noctua ersetzt um den Geräuschpegel im Zaun zu halten.
Leider sind die CPU Temperaturen immer noch bei 80-90 ° / GPU bei 50° +/-
Ich benötige dringend Hilfe beim finden der richtigen Komponenten für den Umbau.
Habe mal pauschal diese Teile ausgewählt für das "Upgrade" Falls ihr andere Komponenten / Verbesserungsvorschläge habt bin ich offen, der Preis sollte nicht mehr als 400,- Chf belaufen.
Ich bin für jeden Kommentar dankbar!
Hier noch die Validation von CPUz :
Liebe Grüsse und vielen dank im voraus <3
Mein Ziel ist es die Temperatur so gering wie möglich zu halten am besten um die 50-60 ° , was denkt ihr ist dass machbar mit der CPU?
Habe am Black Friday einen günstigen Prebuild ergattert.
Leider hat das Gehäuse 0 Airflow das Mainboard ist schwach und die Lüfter kann man auch in die Tonne schmeissen.
Habe die Lüfter und CPU kühler bereits mit Noctua ersetzt um den Geräuschpegel im Zaun zu halten.
Leider sind die CPU Temperaturen immer noch bei 80-90 ° / GPU bei 50° +/-
Ich benötige dringend Hilfe beim finden der richtigen Komponenten für den Umbau.
Habe mal pauschal diese Teile ausgewählt für das "Upgrade" Falls ihr andere Komponenten / Verbesserungsvorschläge habt bin ich offen, der Preis sollte nicht mehr als 400,- Chf belaufen.
Ich bin für jeden Kommentar dankbar!
Hier noch die Validation von CPUz :
AMD Ryzen 7 5800X @ 4465.95 MHz - CPU-Z VALIDATOR
[dj7hw1] Validated Dump by DESKTOP-QK46MP8 (2021-12-21 18:52:16) - MB: Asus G15DK - RAM: 16384 MB
valid.x86.fr
Liebe Grüsse und vielen dank im voraus <3
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mein Ziel ist es die Temperatur so gering wie möglich zu halten am besten um die 50-60 ° , was denkt ihr ist dass machbar mit der CPU?