ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti was geht damit?

Scoty

Urgestein
Habe seit kurzem eine Asus Strix 1080 Ti in der normalen Version, also ohne OC Zusatz. Wie sind eure Erfahrungen mit der Karte was stable oc betrifft? Der Kühler sollte ja der selbe sein wie bei der OC Version denke ich mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir die Karte auch neulich geholt.
Mach dir das XOC BIOS drauf, damit hast du kein Powerlimit mehr und teste mal etwas rum.

Meine macht z.B. 2000/6000, mehr hatte ich noch nicht probiert :d

6000 macht meine auch. 2000 nicht immer. Welches OC Bios hast du genommen?

Wie man ein Bios flasht weiß ich und habe auch nicht danach gefragt.

Edit: Hätte wohl genauer lesen sollen. Für die Strix habe ich 3 Biose gefunden:

S1080TIXOC.rom dieses braucht nicht mehr die powerlimit.bat
StrixOC330W.rom bei der denke ich braucht man das bat file
S1080TIXOCNoPowerLimit.rom nicht sicher ob auch dieses das bat nicht mehr braucht oder doch.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise brauchst du kein anderes Bios bei der Karte.

Ob bin OC Variante oder OC Variante die kann man beide manuell auf den nächsten Takt bekommen.

Je nach Lotterie natürlich.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Ja bekomme meine non OC locker auf die OC Werte und auch darüber. Allerdings der Link von oben ist doch sehr Informativ denn da gibt es ein BIOS was kein Powerlimit mehr hat und ab 2000/6000 bin ich im Limit ob wohl da noch mehr ginge. Allerdings gibt es in dem Link 3 verschiedene Biose für die Strix, bei einer braucht man nicht dieses bat file, bei denn anderen bin ich nicht sicher ob da dieses bat file bei jeden start gebraucht wird. So ganz verstehe ich das noch nicht aber lese mich gerade etwas ein in dem Thread.

Ok dann teste ich es später, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh