ASUS ROG Strix Riser Cable ab sofort erhältlich

Habe eine frage : Riser karten verlängern ja den pcie Steckplatz ! wenn x16 riser kabel in pcie x4 verlängert wird , gibt es die x4 anbindung oder kann es nur speziell auf pcie x16 steckplätze angewendet werden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen x16 Riser in x4 steckst (vorausgesetzt der x4 Slot hat die Größe eines x16 Slots), dann kommt auch nur x4 an. Die Zahl bezeichnet aber sowohl die Größe als auch die elektrisch angebunden Lanes des Slots.

45,90€...

dann doch gleich

Guten Morgen, könnt Ihr mir eine empfehlenswerte Alternative in 3.0 oder 4.0 nennen?

Gibt für 4.0 eigentlich nur die LinkUp Kabel. Leider sind 20cm scheinbar komplett ausverkauft :(

riser 4.0 kann ich auch nutzen mit einer 3.0 karte? also da sowie so bald 4.0 karte besorgt wird...wollte ich schon mal riser karte besorgen ...

aber unsicher obs funktioniertt .. jemand bereits im einsatz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh