- Desktop System
- T-800
- Prozessor
- AMD Ryzen 9™ 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR X870E HERO
- Kühler
- Noctua NH-D15 Chromax-Black
- Speicher
- G.Skill 64 GB DDR5-6000 MHz cl 30 Trident Z NEO EXPO
- Grafikprozessor
- GeForce RTX™ 4090 VENTUS 3X 24G OC
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG34WCDM
- SSD
- Samsung 980 Pro 1 TB M.2 // Samsung 990 Pro 2 TB M.2
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL Black TG Light Tint
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 13 Pro 1300W 80+ Titanium
- Keyboard
- ASUS ROG Azoth
- Mouse
- ASUS ROG Chakram X
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼300 MBit ▲150 MBit
Grüß euch! Ich habe ein Problem, oder vielleicht auch nicht, ich bin mir nicht sicher, aber es stört mich auf jeden Fall. Mein Monitor flackert ne Sekunde im unteren Bereich, obwohl VRR deaktiviert ist, also kann es kein VRR-Flackern sein. Ich habe bereits Windows 11 neu installiert, das DisplayPort-Kabel mehrmals ausgetauscht und ältere Grafikkartentreiber ausprobiert. Auch die neueste Firmware ist installiert. Das Flackern tritt im Vollbildmodus auf, egal ob ich spiele oder im Browser (Vollbild) surfe. Im Fenstermodus oder wenn nur der Desktop geöffnet ist, tritt der Fehler, wenn es einer ist, NICHT auf. Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Sys :
Ryzen 9 7950x3D
MSI 4090 Ventus
Asus x670e Hero
Hier mal mal ein Video wo man sehen kann was ich meine, ab Sekunde 14 sieht man es.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sys :
Ryzen 9 7950x3D
MSI 4090 Ventus
Asus x670e Hero
Hier mal mal ein Video wo man sehen kann was ich meine, ab Sekunde 14 sieht man es.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: