ASUS ROG Swift PG32UCDP im Test: 480-Hz-OLED mit Dual Resolution

Der ASUS ROG Swift PG32UCDP ist gleich in mehrerlei ein echtes High-End-Gerät, das für Gamer einiges zu bieten hat. Das OLED-Panel ist per se schon schnell und kann dank Dual-Resolution-Technik auf bis zu 480 Hz beschleunigt werden, was Fans von High-Speed-Games viel Freude bereiten dürfte. Wie sich der 32-Zöller schlägt, klären wir in unserem umfangreichen Test.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
…dazu das günstige MSI Board und die Asus AiO mitnehmen wäre meine Empfehlung :d

Die Tests der letzten Tage sind von günstigen Dingen geprägt.

Ich bin nicht reich , danke, ich habe es verstanden:p

OLED 32" für 1500 Euro 👎

Hab das Ding und davor auch andere 32“ 4K OLEDs. Ist geil aber sicherlich nur für Leute die auch mal mit 480Hz online Shooter spielen, sonst tuts auch der Alienware :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh