ASUS ROG Vulcan ANC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird sich wohl bei den ersten Test rausstellen.

Ich bleibe jedenfalls bei meinen AKG-Kopfhörern, an Wunder glaube ich nämlich noch nicht ;)

Gamerprodukte waren, sind und werden immer überteuert und mies bleiben, wenn man ein gleich teures Hifi Produkt danebenstellt.

Wer dafür Geld ausgibt, ist einfach nur kurzsichtig und :stupid: bzw. hat sich noch nicht oft genug mit dem Zeug auf die :fresse: gelegt.

Ich mekcer nicht, werde es aber nicht kaufen. Das liegt nicht an Vorurteilen sondern daran das ich mehrere Spitzengeräte habe und kein Headset brauche. :)

Ich finds gut wenn solche geräte hier gezeigt werden, allerdings fände ich es noch viel besser, wenn sie gezeigt werden sobald es Tests gibt, technische Daten usw.

Für mich klingt der Bassequalizer nicht nach einem guten Produkt und die Aussage des Artikels, das Mikro würde nur Stimme und keine Umgebungsgeräusche aufnehmen halte ich für abenteuerlich und hätte gerne gewusst, wie das Headset erkennt welcher Ton vom Besitzer kommt und welcher nicht ;)

Hifi produkte ala Headset, Boxen etc von Asus, Creative, roccat und co sind alle mist.
Liegt wohl daran, das man ein Markt abdecken will, wo sich "Pew pew Gamer" als Experten beschimpfen lassen.
für 20 % mehr Geld bekommt man ordentliche Hifi Produkte, die sogar noch einen Support haben, der was taugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh