ASUS ROG Xonar Phoebus

Max44

Enthusiast
Hallo ASUS-Team

wann erscheint diese Soundkarte eigentlich und was soll sie in etwa kosten?

Gruß
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen!
Habe gerade mal unseren PM ausgequetscht - extra für euch ;)

Die Karte wird wohl in etwa zwei Wochen verfügbar sein. UVP liegt aktuell bei 189,90€.

Gruß
Doktor

Danke Dir :wink:

Aber ganz schön happiger Preis.....

Ist ja "nur" die UVP. Der Straßenpreis wird sicherlich etwas anders aussehen :)

Gruß
Doktor

Sehr nice. Ich warte schon länger drauf. Das ANC-Headset von ROG ist schon lange da ;) jetzt fehlt nur noch die Soundkarte :)

Grüße

An dem Test wär ich auch stark interessiert, weist du schon wann er kommt ? :coffee:

Super Sache, da warten wir doch mal mit dem Soundkartenkauf vorallem auf den finalen Preis :sick:

rückt sie endlich raus, ich mag nimmer warten! :coffee:

dachte sie käme Ende April / Anfang Mai, oder wurder Doktor[ASUS] hopps genommen? :lol:

Bei Mindfactory gibt es sie gerade (5stk) 20€ unter GH Preis!!!!

Mindfactory

Geizhals

Gruß

KEINE WERBUNG -> NUR EIN PREISTIPP

Ich muss den alten Thread mal wieder vorholen.....

Warum merkt sich meine Phoebus nicht die Einstellungen die ich vorgenommen habe.
Z.B. die KH Impendanz die ich einstelle sind bei jedem PC Neustart wieder weg. Auch die Dolby Einstellungen werden nicht übernommen.
Speichern kann ich diese nicht, mache ich etwas verkehrt oder woran liegt das?

Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich.

Danke
Max

@ ASUS Team: Habt ihr eine Lösung wieso die KH Einstellung nicht gespeichert werden?

Hab ich so noch nicht gehört. Aber guck ich mir die Tage mal an. Welche Kopfhörer nutzt du? Was genau stellst du ein?

Gruß
Doktor

Ich benutze einen Beyerdynamic DT 770 und stelle die KH auf > 64 - 150 Ohm ein. Bei jedem PC Neustart steht die Phoebus wieder auf 64 Ohm.

Windows 8 Treiber sind auf der ASUS Homepage erschienen :-))

@ Max44
ändern die neuen Treiber etwas an dem Problem, dass die KH Einstellung nicht gespeichert wird? Habe gestern den aktuellen Win7 64bit Treiber installiert, aber die Impedanz der Kopfhörer wird dennoch nicht gespeichert. Wirklich sehr nervig, da ich für einen vernünftigen Sound am AKG K701 immer den Verstärker hochstellen muss.

@ Doktor[ASUS]
kann man da nichts machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da noch mit TW dran. Warte aktuell auf Feedback. Sobald ich was höre melde ich mich hier.

Gruß
Doktor

@ Doktor[ASUS]
kann man da nichts machen?

Hatte TW über den Sachverhalt informiert. Ich frag mal nach ob es dazu was neues zu berichten gibt. Ich melde mich sobald ich was höre.

Edit:
Soll mit der nächsten Treiberversion behoben sein. Diese wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen da aktuell alles in die Win8 Treiber gesteckt wird.

Gruß
Doktor

Zuletzt bearbeitet:
Dann wollen wir mal das Beste hoffen.

Danke für die Rückinfo Doktor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh