ASUS ROG Zephyrus: Das dünnste Gaming-Notebook mit GeForce GTX 1080 (Video-Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
asus_rog_zephyrus.jpg
Über eine Viertelmilliarde GeForce-GPUs hat ASUS in denletzten Jahrzehnten für NVIDIA verkauft. Kein Wunder, dass man die langjährigeErfolgsgeschichte beider Hersteller im Rahmen der Computex 2017 gebührendfeiern wollte. Auf der ROG-Pressekonferenz in Taipei plauderten die beidenKonzern-Chefs zunächst über alte Zeiten, schoben sich gegenseitig dieLorbeeren zu und freuten sich natürlich über eine weiter früchtetragendeZusammenarbeit in den nächsten Jahren. Als kleines Geschenk gab es am Ende für NVIDIA-CEOJen-Hsun Huang, welcher wie gewohnt in Lederjacke auftrat, ein Notebook derbesonderen Art: Das ASUS ROG Zephyrus.Und das hat es durchaus in sich: Dank des
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich ein wahnsinniges schickes Gerät , dass die Tastatur sehr weit unten ist. Finde ich garnicht mal so unpraktisch
 
Geiles Teil, mal wirklich auf die Lautstärke unter Last gespannt.
 
Genauso wie beim Acer X35 sagt keiner und fragt keiner was das für ein Panel ist. Erst über zig Umwege habe ich erfahren dass beide wohl VA Panels sind.
Wieso muss man so eine wichtige Information so geheim halten?
 
Ich verstehe das nicht ganz, ist die komplette obere Fläche ein riesiges Touchpad ? Oder einfach nur leere Fläche ? Sieht extrem seltsam aus (im negativen Sinne für mich).
 
Liest sich gut, aber die Tastatur unten ist doch etwas ungeschickt. :/
 
Die Lüfter werden da trotz Schrägstelltrick, ordentlich lärmen.

Und: flaches Notebook + HighEnd-CPU = Schnell kaputt.
 
Das Design ist an sich pralle! Nur die Tastatur ist schlecht platziert. Außerdem schwankt die Kühlleistung, da nicht viel Platz ist, sprich das Notebook ist nicht wirklich haltbar.. Greife lieber zu selbstgebauten PCs ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh