Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich informieren, was ich falsch mache mit meinem Router.
Seit beginn an, als ich den Router besorgte, nutze ich ein Gigaset S850A am Router.
Nachdem ich alle erforderlichen Daten eingestellt hatte, funktionierte das telefonieren.
Doch immer nachdem ich den Router neu starten musste - sei es ein Firmware Update oder weil das Wlan mal nicht richtig lief, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Telefonanbieter. Nach einigem hin und her bekam ich es irgendwie wieder hin...doch nun nicht mehr. Seit vorgestern, als ich ich ein Update gemacht hatte für den Aimesh Router, geht telefonieren nicht mehr.
Am Mobilteil steht die ganze Zeit "Anmeldung beim Provider fehlgeschlagen"!
Ich bin bei der Telekom mit Glasfaseranschluss.
Trotz mehrmaligem Neustart des routers und Neustart der Gigaset Box, kriege ich das Telefonieren nicht mehr hin.
Weiß zufällig jemand von euch was ich noch machen könnte?
Viele Grüße
Jürgen
ich bin neu hier und möchte mich informieren, was ich falsch mache mit meinem Router.
Seit beginn an, als ich den Router besorgte, nutze ich ein Gigaset S850A am Router.
Nachdem ich alle erforderlichen Daten eingestellt hatte, funktionierte das telefonieren.
Doch immer nachdem ich den Router neu starten musste - sei es ein Firmware Update oder weil das Wlan mal nicht richtig lief, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Telefonanbieter. Nach einigem hin und her bekam ich es irgendwie wieder hin...doch nun nicht mehr. Seit vorgestern, als ich ich ein Update gemacht hatte für den Aimesh Router, geht telefonieren nicht mehr.
Am Mobilteil steht die ganze Zeit "Anmeldung beim Provider fehlgeschlagen"!
Ich bin bei der Telekom mit Glasfaseranschluss.
Trotz mehrmaligem Neustart des routers und Neustart der Gigaset Box, kriege ich das Telefonieren nicht mehr hin.
Weiß zufällig jemand von euch was ich noch machen könnte?
Viele Grüße
Jürgen