paddy24145
Neuling
Moin,
ich habe folgendes Problem:
Donnerstag neue Grafikkarte eingebaut (Neu Gekauft, Garantie hab ich),
funktionierte bis heute Nacht einwandfrei. Dann war das Bild auf einmal weg und paar Sekunden später auch der Ton.
Beim neu starten bleibt die Debug LED auf VGA stehen zudem leuchtet nach einiger Zeit noch eine LED links neben dem RAM auf, was die zu bedeuten hat weiß ich nicht.
Alle Anschlüsse noch mal nachgeschaut, bringt nichts. LED 1 Leuchtet auf der Grafikkarte, also PCI Express Strom Stecker steckt auch richtig.
Meine Alte Grafikkarte (GTX 750v2 von Palit) eingebaut, PC Startet ohne Probleme.
Habe auch versucht den RAM anders zu stecken, bringt aber auch nichts.
Ich Denke mal defekt die Grafikkarte oder?
System:
Ryzen 5 2600
MSI B450M Pro-VDH
G. Skill RipJaws 2x4 GB 2800
Be Quiet E9 500W
ich habe folgendes Problem:
Donnerstag neue Grafikkarte eingebaut (Neu Gekauft, Garantie hab ich),
funktionierte bis heute Nacht einwandfrei. Dann war das Bild auf einmal weg und paar Sekunden später auch der Ton.
Beim neu starten bleibt die Debug LED auf VGA stehen zudem leuchtet nach einiger Zeit noch eine LED links neben dem RAM auf, was die zu bedeuten hat weiß ich nicht.
Alle Anschlüsse noch mal nachgeschaut, bringt nichts. LED 1 Leuchtet auf der Grafikkarte, also PCI Express Strom Stecker steckt auch richtig.
Meine Alte Grafikkarte (GTX 750v2 von Palit) eingebaut, PC Startet ohne Probleme.
Habe auch versucht den RAM anders zu stecken, bringt aber auch nichts.
Ich Denke mal defekt die Grafikkarte oder?
System:
Ryzen 5 2600
MSI B450M Pro-VDH
G. Skill RipJaws 2x4 GB 2800
Be Quiet E9 500W