Asus / Ryzen Promotion Code November-Dezember 2017

moet_chandon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
694
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe letze Woche ein Asus Motherboard und ein Ryzen 7 gekauft.
Dazu gabs ein Aktionscode für 2 Spiele auf Gamesplanet. Dort kann man sich die Games aussuchen und auf der Platform seiner Wahl (zBsp Steam) einlösen.

Ich habe überhaupt keine Verwendung dafür. Ist der Code Übertragbar? Kann ich ihn hier im Marktplatz anbieten?
Bei Kleinanzeigen und ebay habe ich nichts gefunden.

Danke und LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch könnte ich meinen Key für die beiden Games auch bei Gamesplanet einlösen. Ich suche mir dann zwei Games aus und bekomme dann zwei Codes für zBsp Steam.
Die könnte ich dann anbieten. Das würde doch gehen, oder?

Ich möchte nur das Angebot nicht verfallen lassen....

Hier ist Promo-Seite: Get more with ROG and RYZEN - Reloaded! [DE] | ASUS Promotion
 
Zuletzt bearbeitet:
Dünnes Eis. Regelt das bei "ab 18"-Spielen per PN, sonst droht eine Verwarnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh