Asus Sabertooth P67

fyoO

Enthusiast
Hi.

Ich habe das oben genannte Board, eigentlich recht zufrieden damit, allerdings habe ich NIE eine LAN Verbindung wenn ich meinen Pc starte, und ab und zu werden auch meine Maus und Tastatur nicht erkannt, besonders die Maus nicht. Außerdem habe ich es mit einem anderen Router probiert...das selbe Problem.

Maus: Steelseries Sensei

Tastatur: Razer BlackWidow

Router: SpeedPort W701 V

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..sonnst komme ich nicht um ein neues MainBoard herum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo fyoO,
BIOS 2302 ist installiert? CMOS Reset mal durchgeführt? Welche LAN Treiber hast du aktuell installiert und welche hast du ggf. schon getestet?

Gruß
Doktor

Hey,

Bios habe ich gestern geupdated, seitdem funktioniert es mal wieder...

CMOS reset kann ich nochmal durchführen, Lan Treiber ist der neuste Installiert, direkt von der Asus Seite.

Naja hat alles nichts geholfen, muss wohl ein anderes her. ;)

Würde ich auch sagen. Einen weiteren Tipp dazu hab ich leider nicht.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh